XRP-Anleger erhalten am 12. Dezember wohl doch Spark-Token über Coinbase

person holding lighted sparklers

Coinbase hat seine Meinung gegenüber Spark geändert und unterstützt nun wohl doch den am 12. Dezember stattfindenden Airdrop. In einem Blogbeitrag gab Coinbase bekannt, dass es an Halter von XRP auch Spark aus dem Airdrop ausschütten werde.

Werbung

Auch Kraken mit Kehrtwende

Noch vor wenigen Tagen wurde Coinbase nicht in der von Flare veröffentlichten Liste an Börsen gezählt, die das Projekt mit unterstützten. Das hat sich aber nun geändert. Daran wird deutlich, dass das Interesse am Projekt Spark und der dazugehörigen Plattform Flare weiter wächst und immer mehr Form annimmt.

Wie aus der Liste hervorgeht, hat sich nun ein weiterer großer Anbieter zu dem Projekt bekannt. Denn mit der Kryptobörse Kraken konnte Spark einen weiteren Unterstützer finden, der sich in der Vergangenheit noch gegen diesen Schritt ausgesprochen hat. eToro und Binance haben als große Anbieter schon früh einen Platz auf der Liste gefunden.

Trotz der Sinneswandel der großen Anbieter bleibt aber weiterhin abzuwarten, ob diese Spark in der Zukunft auch zum Handel listen. Aufgrund von regulatorischen Schwierigkeiten kann noch nicht sicher gesagt werden, wo Spark gehandelt werden kann. Die Ripple Gemeinde nimmt diese Ungewissheiten aber in Kauf und fiebert dem 12. Dezember entgegen.

Hype um Spark beflügelt Ripple und XRP

Da Spark und Flare im Zusammenspiel als eine Art Verbindung für Ripple in Richtung des DeFi fungieren soll, ist der Kurs von XRP seit ein paar Wochen in ungeahnte Höhen gestiegen. Seit circa zwei Wochen hält sich XRP über der Marke von 0,50 US-Dollar und hat damit ein schon seit zwei Jahren nicht erreichtes Niveau getroffen.

Ob dieses Hoch auch nach dem Airdrop am 12. Dezember weiterhin bestehen bleibt, wird sich zeigen. Wichtig wird sein, ob sich bei Flare eine gewisse Liquidität für DeFi in XRP ansammelt und somit Spark zu einem erfolgreichen Beginn im Tageshandel verhelfen kann.

 

Foto von Cristian Escobar

 

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 1 =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Beiträge, Bitcoin 7 Stunden Ago

Bitcoin-Kurs fällt unter $43.000 – wi...

Die Leitwährung am Kryptomarkt befindet sich derzeit klar in einem Abwärtstrend. Nachdem BTC/USD zwischen Mitte Juli und...

gold and black round decor
Analyse, Cardano, Krypto 9 Stunden Ago

Nach dem 12-%-Crash: Wie hoch kann Cardano jetzt ste...

Der heutige Kursverlust von aktuell rund...

Solana – bitterer Absturz 14%-Crash innerhalb von 24 Stunden! Wie tief kann SOL jetzt fallen?
Krypto 10 Stunden Ago

Solana – bitterer Absturz: 14%-Crash innerhalb von 2...

Die Krypto-Märkte sehen sich heute Morgen...

Analyse, GALA, Krypto 1 Tag Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer Woche – G...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin...

Bitcoin, Krypto 1 Tag Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 3 Tagen Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...