oogaverse header

METAVERSE, November 21th 2021 – Die Sammlung der OogaVerse NFTs existiert auf der Ethereum Blockchain. Ab sofort hat OogaVerse auf einen neuen Smart Contract migriert. Neue Nutzbarkeitfeatures kommen so bei OogaVerse dazu. Das Breeding von Genesis 2 Baby Oogas ist somit ab sofort möglich.

Am 7. September 2021 wurden die ersten 100 Oogas auf OpenSea gelistet. Darauf folgten dann weitere 1.900 NFTs. Das OogaVerse ist keine gewöhnliche NFT Sammlung. Vielmehr baut es auf der Verbindung von digitaler und realer Welt auf. Als großes Ziel der Roadmap steht bevor, das „OogaVerse-ClubHouse“ auf Bali und im Online-Metaverse zu errichten. Dort können dann Krypto- oder jedwede andere Events veranstaltet werden.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Die Vorteile des Besitzes der OogaVerse NFTs liegen auf der Hand:

(1) Zugriff auf den Alpha-Chat

Besitzer von Oogas haben die Möglichkeit, direkt mit professionellen Krypto-Analysten zu chatten. Diese geben dann Live-Feedback auf Basis der einzelnen individuellen Situationen. Zusätzlich werden regelmäßig Whitelists für viele begehrte Projekte an die Holder verteilt.

(2) Getmoni Portfolio Tracker

Das OogaVerse Team ist eine Partnerschaft mit „getmoni“ eingegangen. Hierbei stellt getmoni ihre App zum Tracken von Krypto- und NFT-Portfolios zur Verfügung, welche auch mit Analyse-Tools ausgestattet ist. Besitzer von Oogas haben so Zugriff auf die App und Analytics.

(3) Real-Life Club VIP Access

Regelmäßige Veranstaltung werden für Besitzer von OogaVerse NFTs auf Bali abgehalten. Bei diesen Krypto-Konferenzen sind immer Experten und Analysten aus der Krypto-Szene zugegen. Dies bietet die Möglichkeit das eigene Netzwerk in der Krypto-Community auszubauen und zu stärken.

Über NFTs:

Ein Non-Fungible Token (NFT) ist ein nicht ersetzbares (engl.: non-fungible) digital geschütztes Objekt. Die Technik wird beispielsweise genutzt, um digitale Dateien wie […] computergenerierte Kunstwerke als Einzelstücke zu kennzeichnen. Die Analogie im nicht-digitalen Leben wäre beim NFT beispielsweise die Mona Lisa, die nicht ersetzt werden kann, weil es sie nur ein einziges Mal gibt, und beim Fungible Token beispielsweise ein 2-Euro-Stück, das jederzeit durch ein anderes 2-Euro-Stück ersetzt werden kann. (Quelle: Wikipedia Non-Fungible Token)

Kontakt

E-Mail:     [email protected]

Website:    https://oogaverse.com

Opensea:    https://opensea.io/collection/oogaverse

Opensea althttps://opensea.io/collection/spaceapes

Twitter:    https://twitter.com/OogaVerse

Discord:    https://discord.gg/oogaverse

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.