Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die Anzahl der neuen Token steigt unaufhaltsam. Immer mehr Unternehmen interessieren sich für die Tokenisierung verschiedenster Werte. Nun hat sich auch ein Luxus-Hotel an das alternative Handelssystem herangewagt.

Aspen startet auf tZERO

Um Token ist mittlerweile ein regelrechter Hype entstanden. Wenig verwunderlich ist da, dass Aspen (ASPD) jetzt auf der tZERO Plattform von Overstock voll durchstarten soll. Dabei ist dieser Token erst der Dritte, der auf tZERO seine neue Heimat findet, auch wenn die Plattform noch weitere interessante digitale Token für Investoren bereithält.

Aspen (ASPD), der Sicherheitstoken des St. Regis Aspen Resort – einem Fünf-Sterne-Hotel mit 179 Zimmern in Colorado –  kann also nun über das Handelssystem tZERO getradet werden. Somit ist nun der erste Tezos-basierte Sicherheitstoken im Umlauf, der auf einer regulierten Plattform seinen Platz findet.

Was haben die Investoren von der Tokenisierung?

Saum Noursalehi, der CEO von tZERO, erklärte gegenüber dem Online Magazin Cointelegraph: „Ich bin begeistert zu sehen, dass die digitale Sicherheit von St. Regis Aspen auf der tZERO-Plattform gehandelt wird. Die Digitalisierung und der Handel mit privaten Wertpapieren wie Aspen wird das zukünftige Modell sein, das einen breiteren Zugang für Investoren ermöglicht, Liquidität bietet und die Kapitalkosten senkt.“

Für Anleger soll die Tokenisierung einige Vorteile mit sich bringen. Zum einen ist der Zugang zu den Vermögenswerten mit wenigen Klicks machbar. Und zum anderen ist das direkte Investment so für alle beteiligte günstiger, schließlich fallen Gebühren für Mittelsmänner vollständig weg.

Hierzu erklärt Stephane De Baets, der Präsident des Emittenten des ASPD, Elevated Returns: „Ein wichtiger Schritt zur Erschließung von Liquidität für hochwertige Immobilienprojekte, der das Potenzial hat, die Tür zu einem kommerziellen Immobilienmarkt von 6 Billionen Dollar zu öffnen.“

Für interessierte Investoren wird es auch in Zukunft weitere Möglichkeiten geben mit dem intelligenten Vertragsstandard FA1.2 von Tezos zu investieren. Bei der Notierung fiel der APSD zunächst leicht von 1,32 US-Dollar auf 1,30 US-Dollar.

Photo by PIRO4D (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.