Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der russische Darknet Marketplace Hydra plant augenscheinlich den Verkauf von Token. Dafür sammelte die Plattform bereits 146 Millionen US-Dollar. Der Verkauf der Token könnte der Plattform die weltweite Expansion ermöglichen. Ganz legal scheint der Coin Sale allerdings nicht.

Die Wertpapiergesetze machen bei Hydras Plan nicht mit

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Verkauf der Hydra Token illegal sein. Das liegt vor allem daran, dass das Prozedere nicht den gängigen Richtlinien entsprechen wird. Zum anderen liegt es aber auch am Konzept Hydras. Bei Hydra geht es schließlich um einen Marketplace für den anonymen Handel mit illegalen Substanzen. Nebenbei gibt es auch Falschgeld, Arzneimittel und Dienstleistungen zu erstehen. Beim Kauf von Kryptowährungen sollte man sich an regulierte Plattformen halten.

Rund 49 Prozent tokenisierte Anteile des Unternehmens sollen beim ICO unter die Investoren gebracht werden. Das russische Magazin Forklog berichtete am 11. Dezember von den Token-Verkaufsplänen Hydras: „Das ForkLog-Magazin warnt die Leser, dass die Hydra-Website illegale Aktivitäten in Russland durchführt. Es ist erwähnenswert, dass der bevorstehende Crowdsale ein Versuch des Exit-Scam-Managements des Projekts sein könnte.“

Werbekampagne oder tatsächlicher Token Sale?

Noch ist nicht geklärt, ob der Darknet Marketplace wirklich den Verkauf von Token vorsieht. Möglicherweise steckt hinter der Ankündigung auch nur eine geschickt konzipierte Werbekampagne. In dem Artikel von Forklog heißt es weiterhin: „Auch Hydra-Vertreter sagten, dass eine groß angelegte Untersuchung der Nachrichtenpublikation Lenta.ru über ihre Konfrontation mit dem RAMP-Marktplatz eine Werbekampagne sei. Vladimir Todorov, Chefredakteur von Lenta, sagte seinerseits, dass die Berichte von Hydra „kein einziges Wort der Wahrheit enthalten“ und darauf abzielen, Probleme für die Zeitung mit den Regulierungsbehörden zu schaffen.“

Photo by geralt (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.