Der Monat Februar war vollgepackt mit Updates für die Covesting-Community und COV-Token-Inhaber gleichermaßen. Die neuesten Updates, namentlich neue COV Margin-Handelskonten und Strategiemanagerkonten, haben die Branche in Aufruhr versetzt.

Die in Europa ansässigen Fintech-Entwickler sind jedoch nach eigenen Aussagen noch lange nicht am Ziel angekommen und haben ein weiteres neues COV-Token-Angebot eingeführt, das das Gewinnbeteiligungsmodell für Covesting-Copy-Trading-Follower, die COV halten, dramatisch verbessert. Überdies verspricht die Roadmap des Unternehmens noch ehrgeizigere neue Funktionen in der Pipeline. Werfen wir einen Blick auf alles, was der neue COV-Utility-Token leisten kann.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Dem Weg zu höheren Gewinnen folgen

Diese Woche debütierte Covesting mit dem neuesten in einer Reihe vielversprechender Utility-Updates für COV-Token-Inhaber. Das neue Angebot erhöht die Gewinnbeteiligung zugunsten der Nutzer dramatisch.

Das Covesting Copy-Trading-Modul verbindet hochrangige Strategiemanager aus der ganzen Welt mit Followern, die an der aktuellen einmaligen Marktvolatilität verdienen möchten. Die Standard-Gewinnbeteiligung schüttete zuvor 20% an den Strategiemanager, 20% an die Plattform und bis zu 60% an den Follower aus. Aber unter den neuesten Bedingungen für Follower, die COV halten, wurde der Gewinnanteil auf bis zu 75% erhöht!

Benutzer können das neue Dienstprogramm ab heute aktivieren, indem sie die erforderliche entsprechende Anzahl von COV-Token im MyCOV-Bereich von PrimeXBT sperren und eine Advanced-, Premium- oder Elite-Mitgliedschaft aktivieren. Jede Mitgliedschaftsstufe bietet eine immer bessere Auswahl an Funktionen auf Kontoebene, die die Rentabilität für alle Arten von Covesting-Benutzern auf breiter Front verbessern.

Viele weitere profitable Funktionen geplant

Die Erhöhung der Gewinnbeteiligung für Follower, die COV halten, kommt nur wenige Wochen, nachdem neue COV-denominierte Margin-Trading- und Strategie-Manager-Konten auf PrimeXBT live gegangen sind. Diese neuesten Innovationen schaffen auch weiterhin eine neue Nachfrage nach dem COV-Token und bieten Covesting-Benutzern eine Fülle neuer Möglichkeiten.

Während sich diese jüngste Version auf Follower konzentriert, die COV halten, wird die nächste Hauptversion gemäß der Covesting-Entwicklungs-Roadmap stattdessen auf Strategiemanager ausgerichtet sein. Das nächste kommende COV-Dienstprogramm ermöglicht es Strategiemanagern, auf Elite-Ebene eine Gewinnbeteiligung von bis zu 25% gegenüber den üblichen 20% zu erhalten.

Andere verfügbare Dienstprogramme, die über COV-Mitgliedschaften freigeschaltet werden, umfassen eine Erhöhung der individuellen Follower und einen Rabatt auf die Handelsgebühr. Die Aktivierung einer COV-Mitgliedschaft erhöht auch den variablen APY, der durch das Staking des Renditekontos generiert wird, um bis zu dem Doppelten.

So bekommen Sie COV

Das COV-Token ist ein ERC-20-Utility-Token, der im Covesting-Ökosystem und in der innovativen Produktlinie beheimatet ist. Der COV-Token ist integraler Bestandteil jeder Trading-Erfahrung, die vom führenden europäischen Fintech-Entwickler entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen Utility-Token auf dem Markt sind COV-Dienste bereits live geschaltet und bei PrimeXBT verfügbar. Das Angebot ist knapp und schrumpft ständig aufgrund regelmäßig geplanter Token-Verbrennungen.

COV-Token können bei PrimeXBT über das Austauschtool der Plattform bei Uniswap, Kucoin und anderen führenden Kryptowährungsplattformen erworben werden.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.