Werbung
Luckyblock Banner

Der Monat Februar war vollgepackt mit Updates für die Covesting-Community und COV-Token-Inhaber gleichermaßen. Die neuesten Updates, namentlich neue COV Margin-Handelskonten und Strategiemanagerkonten, haben die Branche in Aufruhr versetzt.

Die in Europa ansässigen Fintech-Entwickler sind jedoch nach eigenen Aussagen noch lange nicht am Ziel angekommen und haben ein weiteres neues COV-Token-Angebot eingeführt, das das Gewinnbeteiligungsmodell für Covesting-Copy-Trading-Follower, die COV halten, dramatisch verbessert. Überdies verspricht die Roadmap des Unternehmens noch ehrgeizigere neue Funktionen in der Pipeline. Werfen wir einen Blick auf alles, was der neue COV-Utility-Token leisten kann.

Dem Weg zu höheren Gewinnen folgen

Diese Woche debütierte Covesting mit dem neuesten in einer Reihe vielversprechender Utility-Updates für COV-Token-Inhaber. Das neue Angebot erhöht die Gewinnbeteiligung zugunsten der Nutzer dramatisch.

Das Covesting Copy-Trading-Modul verbindet hochrangige Strategiemanager aus der ganzen Welt mit Followern, die an der aktuellen einmaligen Marktvolatilität verdienen möchten. Die Standard-Gewinnbeteiligung schüttete zuvor 20% an den Strategiemanager, 20% an die Plattform und bis zu 60% an den Follower aus. Aber unter den neuesten Bedingungen für Follower, die COV halten, wurde der Gewinnanteil auf bis zu 75% erhöht!

Benutzer können das neue Dienstprogramm ab heute aktivieren, indem sie die erforderliche entsprechende Anzahl von COV-Token im MyCOV-Bereich von PrimeXBT sperren und eine Advanced-, Premium- oder Elite-Mitgliedschaft aktivieren. Jede Mitgliedschaftsstufe bietet eine immer bessere Auswahl an Funktionen auf Kontoebene, die die Rentabilität für alle Arten von Covesting-Benutzern auf breiter Front verbessern.

Viele weitere profitable Funktionen geplant

Die Erhöhung der Gewinnbeteiligung für Follower, die COV halten, kommt nur wenige Wochen, nachdem neue COV-denominierte Margin-Trading- und Strategie-Manager-Konten auf PrimeXBT live gegangen sind. Diese neuesten Innovationen schaffen auch weiterhin eine neue Nachfrage nach dem COV-Token und bieten Covesting-Benutzern eine Fülle neuer Möglichkeiten.

Während sich diese jüngste Version auf Follower konzentriert, die COV halten, wird die nächste Hauptversion gemäß der Covesting-Entwicklungs-Roadmap stattdessen auf Strategiemanager ausgerichtet sein. Das nächste kommende COV-Dienstprogramm ermöglicht es Strategiemanagern, auf Elite-Ebene eine Gewinnbeteiligung von bis zu 25% gegenüber den üblichen 20% zu erhalten.

Andere verfügbare Dienstprogramme, die über COV-Mitgliedschaften freigeschaltet werden, umfassen eine Erhöhung der individuellen Follower und einen Rabatt auf die Handelsgebühr. Die Aktivierung einer COV-Mitgliedschaft erhöht auch den variablen APY, der durch das Staking des Renditekontos generiert wird, um bis zu dem Doppelten.

So bekommen Sie COV

Das COV-Token ist ein ERC-20-Utility-Token, der im Covesting-Ökosystem und in der innovativen Produktlinie beheimatet ist. Der COV-Token ist integraler Bestandteil jeder Trading-Erfahrung, die vom führenden europäischen Fintech-Entwickler entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen Utility-Token auf dem Markt sind COV-Dienste bereits live geschaltet und bei PrimeXBT verfügbar. Das Angebot ist knapp und schrumpft ständig aufgrund regelmäßig geplanter Token-Verbrennungen.

COV-Token können bei PrimeXBT über das Austauschtool der Plattform bei Uniswap, Kucoin und anderen führenden Kryptowährungsplattformen erworben werden.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.