mexc app


Der Onlinebroker MEXC hat neue Kryptowährungen im Angebot. Zu den neu hinzugefügten Token zählen vielversprechende DeFi-Projekte wie Avalanche, aber auch Industrie-bekannte Coins wie Hedera Hashgraph. Mit den zwei neuen digitalen Währungen erweitert die Handelsplattform ihr Portfolio an Kryptowährungen auf die Gesamtzahl von 48 Coins.

„Als Teil unseres beständigen Strebens unseren Nutzern eine große Vielfalt an Kryptowährungen bereitzustellen, freut sich MEXC bekanntzugeben, dass es ein paar neue Token launchen wird“, so heißt es in einer kurzen Mitteilung des Brokers.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

Avalanche war einer der Top Performer 2021

Avalanche hat vor allem im vergangenen Jahr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Als Entwicklung eines Universitätsprofessors der Cornell University möchte die Kryptowährung vieles besser machen als die Konkurrenz. So sollen deutliche Abgrenzungen und Leistungen in Sachen Geschwindigkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit gewährleistet werden.

130 USD Gewinn pro Token konnten Trader vergangenes Jahr mit der digitalen Münze bei einem geschickten Timing realisieren.

  • benqi-liquid-staked-avax
  • BENQI Liquid Staked AVAX
    (SAVAX)
  • Preis
    $61.92
  • Marktkapitalisierung
    $402.4 M

Zunächst reagierte der AVAX Kurs auf die Nachricht mit einem deutlichen Anstieg. Mittlerweile korrigiert sich der Preis jedoch ein wenig und droht auf die Supportzone bei 78 USD zurückzufallen. Hier könnten Anleger einen möglichen Einstiegszeitpunkt ausmachen und auf diesem Level AVAX kaufen. Aktuell kostet eine Avalanche Münze noch rund 87 USD, mit einem Tagesverlust von über fünf Prozent.

Hedera Hashgraph mit Google, IBM und Boeing im Hintergrund

Hedera Hashgraph auf der anderen Seite setzt auf die distributed Ledger Technologe mit einem besonderen Fokus auf die Anwendung für Unternehmen. Besonders attraktiv ist in diesem Zusammenhang die Auswahl an Konzernen, die an dem Projekt gemeinsam arbeiten. Google, Boeing und IBM haben ihre Finger mit im Spiel.

  • hsuite
  • HbarSuite
    (HSUITE)
  • Preis
    $0.0019
  • Marktkapitalisierung
    $19.58 M

Der HBAR Kurs reagierte ähnlich auf die Ankündigung von MEXC mit einem deutlichen Plus, das nun bei einem schwächelndem Gesamtmarkt wieder einkassiert wird. Über vier Prozent geht es für die Kryptowährung heute ins Minus auf einen Preis von 0,24 USD. Investoren sollten nun nicht ins fallende Messer greifen. Bis zu zehn Prozent könnte der Token in der aktuellen Abwärtsbewegung noch fallen. Dann ergeben sich aber interessante Chancen, die durch MEXC Erfahrungen ausgenutzt werden könnten.

Foto von PiggyBank

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.