Pepe-Coin

Pepe Coin gehört sicherlich zu den bekanntesten Meme Coins aktuell. Es gibt zwar mittlerweile zahlreiche weitere Coins, die eine größere Chance auf Rendite haben, dennoch ändert es nichts daran, dass Pepe in letzter Zeit um über 60 % im Kurs gestiegen ist, aktuell bereits aber wieder fällt.

Derzeit könnte es daher zu spät sein, noch in Pepe Coin einzusteigen. Die Chancen, dass Anleger Gewinne mitnehmen ist größer, als die Wahrscheinlichkeit für weiter steigende Kurse.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Dazu kommt, dass Kryptowährungen wie yPredict in diesem Bereich eine weitaus größere Chance haben nachhaltig Rendite zu erwirtschaften.

Pepe hat große Kurssprünge hinter sich, aber geht dem Meme Coin die Luft aus?

Derzeit laufen Kryptowährungen gut. Meme Coins sind in diesem Jahr bereits sehr erfolgreich, allerdings haben diese den Nachteil, dass sie keinen richtigen Nutzen haben. Die Kurssteigerungen bei Kryptowährungen wie Pepe werden vor allem durch die Community getragen.

Der Verlauf des Kurses von Pepe-Coin ist natürlich fantastisch, allerdings scheint es so zu sein, als ob die Party gelaufen ist.

Derzeit ist Pepe Coin stärker unter Druck als sonst, und es scheint so zu sein, dass eine größere Korrekturphase eintritt, da weitere Kurssprünge eher unwahrscheinlich sind.

Dazu kommt, dass es auch beim Pepe-Twitter-Account ruhiger wird. Die Betreiber warnen aktuell vor allem vor Scammern, bringen aber keine News, die den Kurs nach oben treiben können. Es scheint so zu sein, dass dem Meme Coin etwas die Puste ausgeht.

Neben dem fallenden Kurs ist bei Pepe auch bedenklich, dass gleichzeitig das Tradingvolumen um mehr als ein Drittel gefallen ist. Nutzer scheinen derzeit das Interesse an Pepe zu verlieren und ziehen eher einen Verkauf vor.

Es macht aktuell den Eindruck, als ob Pepe vor allem von Spekulanten genutzt wird. In einem solchen Szenario besteht die Gefahr eines Totalabsturzes, vor allem nach solchen Kurssteigerungen. Grundsätzlich sollten Anleger das Risiko vermeiden und sich im Markt nach anderen Coins umsehen.

Neue Kryptowährungen scheinen mehr Chance auf Rendite zu haben

Neue Kryptowährungen profitieren ebenfalls von den aktuell steigenden Kursen beim Bitcoin. Ein beliebtes Beispiel dafür ist yPredict. Das Projekt bietet gegenüber Pepe Coin einige Vorteile. Zunächst bietet die Kryptowährung einen Nutzen für Anleger.

Dazu kommt, dass yPredict im Bereich der KI-Analyse unterwegs ist. Das ist aktuell ein extrem großer Hype, der sich am Krypto Presale von yPredict niederschlägt. Der Vorverkauf liegt bereits bei über 2,6 Millionen US-Dollar.

yPredict bietet große Chancen auf hohe Renditen

Das Projekt von yPredict nutzt KI-Technologien, auf deren Basis sich Preisvorhersagen erstellen lassen. Das funktioniert für Pepe Coin, aber auch für alle anderen Kryptowährungen. Im Fokus stehen dabei vor allem institutionelle Anleger.

In Zukunft kommen professionelle Anleger nicht umhin, auf KI-Technologien zu setzen. Nur dadurch lässt sich ein Vorteil generieren, da KI die Kurse von Kryptowährungen sehr viel besser berechnen kann, als Menschen.

Sobald der Vorverkauf die Grenze von 6,5 Millionen US-Dollar erreicht, ist der Vorverkauf beendet. Bis dahin haben Anleger eine große Chance bereits im Vorverkauf der vielversprechenden Kryptowährung die Chance Rendite zu erwirtschaften.

Die Preisvorhersagen für die Kryptowährung sehen positiv aus. Die Website soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Der Presale befindet sich derzeit in der vierten von insgesamt acht Phasen.

Die Preise der kommenden Phasen sind wie folgt geplant:

  • Stage 6: 15 Millionen Token – Preis 0,09 USD
  • Stage 7: 16 Millionen Token – Preis 0,10 USD
  • Stage 8: 17,5 Millionen Token – Preis 0,011 USD

yPredict-Presale

KI-Technologien helfen bei Preisvorhersagen

Durch die Verwendung von yPredict können Anleger in Zukunft auf eine Vielzahl von KI-gestützte Signale nutzen. Die Plattform erkennt dabei dutzende Muster und kann Anleger rechtzeitig informieren, Kryptowährungen zu kaufen, oder zu verkaufen.

Zum Einsatz kommen moderne Vorhersagemodelle und Datenkenntnisse, welche die Entwickler für die Plattform nutzen. Die Plattform kann Handelssignale auslesen, berechnen und in einfacher Form den Nutzern zur Verfügung stellen, die auf yPredict setzen.

Der Kauf des $yPRED-Tokens ist mit den Kryptowährungen ETH, MATIC und BNB möglich. Wer am KI-Boom profitieren will, sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, und kann durch die Kurssteigerungen bei yPredict bereits im Vorfeld profitieren, bevor das $YPRED-Token an den großen Krypto-Börsen gehandelt wird.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.