Pepe Coin gehört sicherlich zu den bekanntesten Meme Coins aktuell. Es gibt zwar mittlerweile zahlreiche weitere Coins, die eine größere Chance auf Rendite haben, dennoch ändert es nichts daran, dass Pepe in letzter Zeit um über 60 % im Kurs gestiegen ist, aktuell bereits aber wieder fällt.
Derzeit könnte es daher zu spät sein, noch in Pepe Coin einzusteigen. Die Chancen, dass Anleger Gewinne mitnehmen ist größer, als die Wahrscheinlichkeit für weiter steigende Kurse.
Dazu kommt, dass Kryptowährungen wie yPredict in diesem Bereich eine weitaus größere Chance haben nachhaltig Rendite zu erwirtschaften.
🤖 Fascinating Facts About Artificial Intelligence! 🌐
💡 AI is everywhere, with 77% of devices utilizing AI technology.
💥 The growth of AI startups surged 14-fold since 2000.
🚀 84% of execs believe AI is crucial for growth.
💰 The global AI market will reach $190.61 billion… pic.twitter.com/LGHW5dC6xO— yPredict.ai (@yPredictCS) June 26, 2023
Pepe hat große Kurssprünge hinter sich, aber geht dem Meme Coin die Luft aus?
Derzeit laufen Kryptowährungen gut. Meme Coins sind in diesem Jahr bereits sehr erfolgreich, allerdings haben diese den Nachteil, dass sie keinen richtigen Nutzen haben. Die Kurssteigerungen bei Kryptowährungen wie Pepe werden vor allem durch die Community getragen.
Der Verlauf des Kurses von Pepe-Coin ist natürlich fantastisch, allerdings scheint es so zu sein, als ob die Party gelaufen ist.
the most entertaining outcome is the most likely $PEPE https://t.co/IlEBIrEGnZ pic.twitter.com/EdZJIa4wyf
— Pepe (@pepecoineth) June 26, 2023
Derzeit ist Pepe Coin stärker unter Druck als sonst, und es scheint so zu sein, dass eine größere Korrekturphase eintritt, da weitere Kurssprünge eher unwahrscheinlich sind.
Dazu kommt, dass es auch beim Pepe-Twitter-Account ruhiger wird. Die Betreiber warnen aktuell vor allem vor Scammern, bringen aber keine News, die den Kurs nach oben treiben können. Es scheint so zu sein, dass dem Meme Coin etwas die Puste ausgeht.
🛑🛑🛑 $PEPE Reminder🛑🛑🛑
Be vigilant and protect your assets. Never connect your wallet or sign on websites without intention and double checking links. Lots of scams going around. There are fake Twitter accounts, airdrops, staking links, pepe support telegrams messaging… pic.twitter.com/2voHi3wR9f
— Pepe (@pepecoineth) June 25, 2023
Neben dem fallenden Kurs ist bei Pepe auch bedenklich, dass gleichzeitig das Tradingvolumen um mehr als ein Drittel gefallen ist. Nutzer scheinen derzeit das Interesse an Pepe zu verlieren und ziehen eher einen Verkauf vor.
Es macht aktuell den Eindruck, als ob Pepe vor allem von Spekulanten genutzt wird. In einem solchen Szenario besteht die Gefahr eines Totalabsturzes, vor allem nach solchen Kurssteigerungen. Grundsätzlich sollten Anleger das Risiko vermeiden und sich im Markt nach anderen Coins umsehen.
Neue Kryptowährungen scheinen mehr Chance auf Rendite zu haben
Neue Kryptowährungen profitieren ebenfalls von den aktuell steigenden Kursen beim Bitcoin. Ein beliebtes Beispiel dafür ist yPredict. Das Projekt bietet gegenüber Pepe Coin einige Vorteile. Zunächst bietet die Kryptowährung einen Nutzen für Anleger.
Dazu kommt, dass yPredict im Bereich der KI-Analyse unterwegs ist. Das ist aktuell ein extrem großer Hype, der sich am Krypto Presale von yPredict niederschlägt. Der Vorverkauf liegt bereits bei über 2,6 Millionen US-Dollar.
yPredict bietet große Chancen auf hohe Renditen
Das Projekt von yPredict nutzt KI-Technologien, auf deren Basis sich Preisvorhersagen erstellen lassen. Das funktioniert für Pepe Coin, aber auch für alle anderen Kryptowährungen. Im Fokus stehen dabei vor allem institutionelle Anleger.
In Zukunft kommen professionelle Anleger nicht umhin, auf KI-Technologien zu setzen. Nur dadurch lässt sich ein Vorteil generieren, da KI die Kurse von Kryptowährungen sehr viel besser berechnen kann, als Menschen.
Sobald der Vorverkauf die Grenze von 6,5 Millionen US-Dollar erreicht, ist der Vorverkauf beendet. Bis dahin haben Anleger eine große Chance bereits im Vorverkauf der vielversprechenden Kryptowährung die Chance Rendite zu erwirtschaften.
Die Preisvorhersagen für die Kryptowährung sehen positiv aus. Die Website soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Der Presale befindet sich derzeit in der vierten von insgesamt acht Phasen.
Die Preise der kommenden Phasen sind wie folgt geplant:
- Stage 6: 15 Millionen Token – Preis 0,09 USD
- Stage 7: 16 Millionen Token – Preis 0,10 USD
- Stage 8: 17,5 Millionen Token – Preis 0,011 USD
KI-Technologien helfen bei Preisvorhersagen
Durch die Verwendung von yPredict können Anleger in Zukunft auf eine Vielzahl von KI-gestützte Signale nutzen. Die Plattform erkennt dabei dutzende Muster und kann Anleger rechtzeitig informieren, Kryptowährungen zu kaufen, oder zu verkaufen.
Zum Einsatz kommen moderne Vorhersagemodelle und Datenkenntnisse, welche die Entwickler für die Plattform nutzen. Die Plattform kann Handelssignale auslesen, berechnen und in einfacher Form den Nutzern zur Verfügung stellen, die auf yPredict setzen.
Der Kauf des $yPRED-Tokens ist mit den Kryptowährungen ETH, MATIC und BNB möglich. Wer am KI-Boom profitieren will, sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, und kann durch die Kurssteigerungen bei yPredict bereits im Vorfeld profitieren, bevor das $YPRED-Token an den großen Krypto-Börsen gehandelt wird.