Stakemoon

Bei Stakemoon ist der Name Programm. Hier geht es laut Whitepaper ganz um die langfristige Vision und dem Erhalt von Staking Rewards, anstelle kurzfristiger Renditen. Entsprechend sollen auch diejenigen Token-Hodler belohnt werden, die ihre Coins im Wallet liegen lassen.

15 % Transaktionsgebühr soll Spekulanten abschrecken

Um dies bewerkstelligen zu können, hat das Entwicklerteam eine Transaktionsgebühr von satten 15 % in das Protokoll eingebaut. Dies soll insbesondere Daytrader und Spekulanten mit kurzfristigen Anlagezielen abschrecken. 10 % der Gebühr sollen für Staking Belohnungen bereitgestellt werden, während 5 % in den Liquidity Pool fließen.

Werbung
pepe unchained werbung

Crypto Staking  bezieht sich auf ein Konsensprotokoll, auf das immer mehr Kryptowährungen setzen. Hierbei kommt der Proof of Stake Algorithmus zum Einsatz, der bestehende Transaktionen von existierenden Token-Haltern bestätigen lässt. Energieaufwendige Rechenleistungen sind hier nicht notwendig. So ergibt sich ein grundlegender Unterschied zum Proof of Work Algorithmus, wie er von der Bitcoin Blockchain genutzt wird.

„Die globale Krypto Trading Arena ist zu einer Multi-Trillion-Dollar Industrie herangewachsen“, heißt es im Whitepaper. „das Schlüsselproblem ist, dass viele, die in diesem Bereich involviert sind, nichts anderes als Marktspekulanten sind.“

Pre-Sale läuft über Trust Wallet

Laut Stakemoon ist diese Zusammensetzung des Marktes verantwortlich für spontane Kursexplosionen und genauso heftige Einbrüche: „ein direktes Ergebnis hiervon ist, dass spekulatives Daytrading eine verstärkte Marktvolatilität und wilde Preisschwankungen auslöst.“

Laut Entwicklern würde dies eine Hürde für viele einfache Anleger darstellen, die sich von den vielen Kurswechseln verunsichern lassen könnten. Entsprechend möchte Stakemoon kurzfristigen Investoren eine Absage erteilen. „Vielmehr kann man argumentieren, dass der ideale Token Besitzer jemand ist, der in die langfristige Vision des jeweiligen Kryptowährungs-Projektes ist“, heißt es im Whitepaper weiter.

Noch können Investoren am Pre-Sale teilnehmen. Hierfür empfehlen die Entwickler das Trust Wallet, das für Token auf der Binance Smart Chain als Hot Wallet bestens geeignet sei. Über die Adresse „0x9e69aace82083a2ffacce9947a587c36cdbccb31“ kann man dann den Stakemoon Token erwerben.

Für 1 BNB erhält man im Pre-Sale 200.000 Stakemoon Token. Dies entspricht aktuell einem Preis von rund 300 Euro.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained leistet Pionierarbeit als erster PEPE-Token, der seine eigene Layer-2-Blockchain auf den Markt bringt.
  • Überbrücken Sie mühelos Ethereum und Pepe Chain mit sofortigen und kostengünstigen Transaktionen.
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum.
  • Pepe Unchained kombiniert den Reiz von Meme-Coins mit modernster Blockchain-Technologie.
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Crypto All-Stars stellt den weltweit ersten MemeVault vor.
  • Benutzer, die $STARS-Token staken, profitieren von der dreifachen Standard-Einsatzprämie.
  • Durch die Teilnahme am Vorverkauf können Benutzer ihre $STARS-Token sofort staken und Belohnungen verdienen.
  • Crypto All-Stars sorgt für langfristiges Wachstum und Sichtbarkeit auf dem Kryptomarkt.
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.