Das niederländische Unternehmen BUX bringt eine neue Plattform auf den Markt. Über BUX Crypto können die Nutzer problemlos in die beliebtesten Kryptowährungen investieren. Provisionen fallen bei der Nutzung der Plattform für Kryptowährungsinvestitionen nicht an. Der Launch folgt direkt auf die Ankündigung der Übernahme von Blockport durch BUX im Januar 2020.
Der Ausbau der Handels- und Anlageprodukten
Die ersten 5.000 Benutzer handeln in Zukunft mit Nullprovision und erhalten als Belohnung BUX Token. Für die Zukunft gilt, dass Händler provisionsfrei traden, solange sie 2.500 BUX Token in ihrem Portfolio haben.
In einer Pressemitteilung vom 8. April erklärt CEO & Gründer Nick Bortot: „Seit dem Start von BUX im Jahr 2014 entwickeln wir Apps, die den Anforderungen einer neuen Generation von Investoren entsprechen. Ein Teil unseres aktuellen Angebots ermöglicht es Benutzern, in einer eleganten, intuitiven Oberfläche ohne Provision in Aktien zu investieren. Wir sehen BUX Crypto als eine natürliche Erweiterung unserer aktuellen Produktpalette.“
BUX Crypto ist noch lange nicht fertig
Zunächst bietet BUX Crypto lediglich den Handel mit sechs Kryptowährungs-Assets. Im Laufe des Jahres sollen aber noch weitere digitale Assets hinzukommen. Bis dahin müssen sich die Händler mit Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC) und BUX Token (BUX) zufriedengeben.
Sebastian Lichter, Produktleiter bei BUX Crypto, erklärt: „Nach dem offiziellen Start wird BUX Crypto seine Produktentwicklungsstrategie auf die Schaffung sozial ausgerichteter Investitionsfunktionen konzentrieren. Als Unternehmen, das seine Community schätzt, wird sich die Produkt-Roadmap stark darauf konzentrieren, einzigartige Funktionen zu entwickeln, mit denen sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Investoren zusammenkommen können, um voneinander zu lernen.“
BUX Crypto ist nun in 25 europäischen Ländern verfügbar und verfügt über eine Zulassung durch die niederländische Zentralbank.
Folgen Sie uns auf Google News