Werbung
Luckyblock Banner

Die Mitbegründer des Krypto-Unternehmens OnChain Capital haben einen Nothilfefonds ins Leben gerufen. Der Runway Fund soll Start-ups nutzen, die von der COVID-19-Pandemie betroffen sind. Der Fonds nimmt Anträge von Start-ups aus allen Rechtsgebieten entgegen. Innerhalb von nur 14 Tagen sind rund 400 Anfragen aus aller Welt eingegangen.

400 Anfragen in zwei Wochen

Im Interview mit Cointelegraph äußert sich Ran Neuner, der Gastgeber von CNBC Africa’s Crypto Trader und Mitbegründer von OnChain Capital und Runway Fund: „Wir haben mehr Anträge erhalten, als wir uns jemals hätten vorstellen können. Leider ist die Zahl der betroffenen Start-ups enorm, viel größer, als wir erwartet hatten. Wir befinden uns bereits bei drei Unternehmen in der Endphase der [Due Diligence] und hoffen, Anfang nächster Woche die ersten Investitionen tätigen zu können.“

Das Ziel sind 100 Millionen US-Dollar

Insgesamt möchte Runway Fund ganze 100 Millionen US-Dollar als Unterstützung für die angeschlagenen Start-ups zusammenbringen. 10 Millionen US-Dollar stammen aus Mitteln, die von den Mitbegründern von OnChain, Ran Neuner und Yossi Hasson, zur Verfügung gestellt wurden. Ferner spielen auch Beiträge von vermögenden Investoren eine wichtige Rolle. Des Weiteren sollen noch 90 Millionen Dollar aus dem Investorennetzwerk von OnChain Capital hinzukommen.

Neuner erläutert: „Wir standen vor dem Dilemma, ob wir zuerst Geld sammeln oder den Fonds auflegen sollten. Wir entschieden uns dafür, so schnell wie möglich loszulegen und dann auf der Grundlage der Reaktion weiter Spenden zu sammeln. Unnötig zu sagen, dass wir jetzt losziehen und mehr Kapital beschaffen werden […] Wir verzeichnen ein großes Interesse bei potenziellen Investoren.

Bildquelle: Photo von orgalpari

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.