Der ehemalige Abteilungsleiter für Finanzderivate bei Morgan Stanley Asien, Jeffrey Wang, hat sich dem chinesischen Krypto Unternehmen Amber Group angeschlossen. Dort wird Wang für den gesamten nord- und südamerikanischen Raum verantwortlich sein.

Jeffrey Wang wechselt zum chinesischen Krypto-Unternehmen

Wang ist kein Unbekannter im Amber Group Team. Er arbeitete bereits mit vier der fünf Gründer zusammen. Bei der Zusammenarbeit zuvor unterstanden Wayne Huo und Tony He Wang direkt. Nun soll Jeffrey Wang aus dem kanadischen Vancouver heraus für die Amber Group aktiv werden. Während Wang zunächst Devisenkassa- und Derivatehandel für Asien betrieben hatte, geht es jetzt um Bereich der volatilen Kryptowährungen. Nach einer dreijährigen Pause tritt Wang also in eine schnell wachsende und aufstrebende Branche ein. Sein Hintergrund im professionellen Umgang mit Finanzen dürfte ein Vorteil beim Aufbau der Infrastrukturen der Amber Group sein.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

In einem Artikel von Bloomberg wird Jeffrey Wang zitiert: „Da die reiferen traditionellen Märkte weiterhin unter Druck stehen und sich der Automatisierung zuwenden, steckt der Kryptofinanzmarkt noch in den Kinderschuhen.“

Der Kryptomarkt bietet auch persönliche Wachstumschancen

Das Krypto-Unternehmen Amber Group wurde im Jahr 2015 von einem Bloomberg Informatiker, Thomas Zhu, und vier Morgan Stanley Mitarbeiten, Michael Wu, Tiantian Kullander, Huo und He, als Nebenprojekt gegründet. Bereits zwei Jahre später wurde aus dem Neben- ein Hauptprojekt.

Fokus des Unternehmens liegt im maschinellen Lernen für den Handel mit virtuellen Währungen. Somit kann die Krypto-Fanbase damit rechnen, dass in der Zukunft interessante Kypto-KI-Projekte aus dem Hause Amber Group auf den Markt kommen. Schließlich bietet der Krypto-Markt eine breite Fläche für KI-Integrationen.

Photo by TPHeinz (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.