ChatGPT-4o Krypto
  • ChatGPT-Update: Die neue Version der bekannten KI, ChatGPT-4o, ist nun kostenlos nutzbar
  • Upgrade: Das neue ChatGPT soll noch schneller sein und auch Bilder, Audio und Videos auswerten können
  • Krypto-Suche: Bereits in der Vergangenheit hatten viele Anleger ChatGPT genutzt, um neue Kryptowährungen zum Investieren zu finden

So wie ständig neue Kryptowährungen entstehen, schreitet auch die Entwicklung der Künstlichen Intelligenzen munter voran. OpenAi hat kürzlich sein neues Sprachmodell ChatGPT-4o veröffentlicht und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das kann das neue ChatGPT-4o

Doppelt so schnell und multi-modal soll das neue ChatGPT-4o sein. So soll es nicht nur schneller Antworten liefern, sondern auch komplexer und kontextbezogen denken können. Zudem steht es als Desktop-App für den Mac zur Verfügung. Allerdings lassen sich in der kostenlosen Version nur eine begrenzte Anzahl an Anfragen pro Tag stellen.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Das „o“ steht übrigens für „omni“ und deutet darauf, im Grunde alles verwerten zu können. Im Gegensatz zu früheren Varianten kann ChatGPT-4o nicht nur mit Texten umgehen, sondern auch Bilder, Videos oder Audio auswerten. Nutzer können der KI ein Video zeigen und sie erstellt eine Zusammenfassung oder wertet den Inhalt aus. Das geht sogar live per Smartphone-Kamera.

In Sachen logisches Denken, Text und Programmieren soll laut OpenAi nur GPT-4 Turbo überlegen sein. Für Anleger und Krypto-Interessierte vielleicht nur dann relevant, wenn man komplexe Charts auswerten lassen will (was laut einem X-Nutzer auch mit 40 möglich ist). ChatGPT-4o kann jedoch in anderer Hinsicht behilflich sein.

Neue Kryptowährungen mit KI finden

Sprachmodelle wie ChatGPT-4o wissen auch über Kryptowährungen, Bitcoin und Blockchain Bescheid. Kursvorhersagen der KIs haben in der Vergangenheit bereits für Schlagzeilen gesorgt. Weiterhin können die KIs einem dabei helfen, neue Kryptowährungen zu finden. Mittlerweile gibt es gar Krypto-Plugins für ChatGPT. Dafür braucht es allerdings einen kostenpflichtigen Premium-Account.

Anleger und Krypto-Enthusiasten durchforschen Social Media, CoinMarketCap oder News-Seiten auf der Suche nach einem frischen Krypto-Projekt. Sie wollen zu den ersten gehören, die in eine vielversprechende neue Kryptowährung investieren, um ihre möglichen Profite zu erhöhen.

ChatGPT-4o kann einen über den Coin Launch neuer Kryptowährungen informieren, Projekte zusammenfassen und die bisherigen Daten auswerten. Eine Arbeit, die sonst viel Zeit und Aufwand kostet.

Sprachmodelle wie ChatGPT-4o können einem diesen Aufwand abnehmen. Sie schlagen neue Kryptos vor, fassen die Projekte zusammen und können sogar eine Einschätzung geben, wie erfolgreich sie sein könnten. Letztlich muss der Mensch entscheiden. ChatGPT kann einem nicht alle Antworten bieten – und fehlerfrei ist es auch nicht. Das Risiko übernimmt noch immer der Anleger.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Alexander Naumann

Nach dem Studium von geisteswissenschaftlichen Exotenfächern machte sich Alexander Naumann als Texter und Autor selbstständig. Zu den Kryptowährungen fand er aufgrund seiner freiheitlichen Gesinnung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.