black Xbox One controller

Immer, wenn der Bitcoin auch nur in einem kleinsten Zusammenhang mit einem großen Unternehmen genannt wird, ist die Aufregung groß. Diesmal geht es um den Software-Giganten Microsoft. In einer Umfrage auf der hauseigenen Spieleplattform Xbox wurden Nutzer nun um ihre Meinung bezüglich zukünftiger Bezahlmethoden gefragt. Aus den verfügbaren Antworten konnte man auch den Bitcoin auswählen.

Microsoft befragt Xbox Nutzer

Im Wortlaut wurde die folgende Frage gestellt: „welche dieser anderen Bezahlmethoden würdest du gerne bei Xbox verwenden?“ Als Antwortmöglichkeit war also auch die Kryptowährung vertreten. Dies geht aus einem Screenshot hervor, den der User Jebusura vor zwei Tagen auf der Plattform von Reddit gepostet hat. Er kommentierte das Bild mit: „Xbox hat eine Umfrage ausgegeben, um herauszufinden inwieweit Bitcoin für Käufe in seinem online Store verwendet werden würden.“

Werbung
Wall Street Memes Vorverkauf

Die Community reagierte sogleich mit 6500 Likes und über 500 Kommentaren. Allerdings ist es natürlich alles andere als klar, dass Microsoft die beliebte Kryptowährung mit ins Portfolio holt. Denkbar scheint eine Einbindung jedoch alle Mal schließlich würde man sich Branchengrößen wie unter anderem PayPal anschließen, der bereits vergangenes Jahr den Schritt zu kryptischen Bezahlmethoden gegangen ist.

Steht der nächste Bitcoin Kurssprung bevor?

Allerdings sehen viele Kritiker noch immer die Volatilität von Kryptowährungen als Hindernis für alltägliche Zahlungen. Dies scheint Anhänger von Bitcoin allerdings weniger zu stören. In den Kommentaren zu dem Reddit-Post zeigten sich begeisterte User, die sich von der Integrierung der Kryptowährungen in den Microsoft-Store weitere Kurssprünge erhoffen.

Bitcoin Nachrichten konnten in der Geschichte der Kryptowährung immer für deutliche Bewegung im Kursverlauf sorgen. Sollte sich die Vermutung also bestätigen, dann ist tatsächlich damit zu rechnen, dass der BTC-Preis einen weiteren Schwung erhält. Über die Gaming-Aktie von Microsoft könnte man dann auch indirekt in Bitcoin investieren.

Foto von wu yi

Kryptowährungen mit Potenzial 2023

Sortiere
  • All
zu Wall Street Memes
  • Brandneuer 1000x Meme Coin mit Wachstumspotenzial
  • 100 % von $WSM stehen der Community zur Verfügung
  • Am 25.05.2023 gestarteter Presale mit 50.000 Airdrop-Gifts
  • 1 Million Follower in den sozialen Medien
5
4 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU Wall Street Memes
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
zu AiDoge
  • Artificial Intelligence trifft Meme-Kreation
  • Staking-Prämien und Premium-Features
  • Erhöhte Präsenz und Belohnungen für Top-Meme-Künstler
  • Utility: KI-Meme-Generierungsplattform
5
5 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU AiDoge
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
zu yPredict
  • Die Plattform bietet Echtzeit-Stimmungsanalyse zu allen gängigen Kryptomünzen
  • Dazu gehören auch Echtzeit-Handelssignale von hochmodernen Vorhersagemodellen von Top-1-%-KI-Experten
  • yPredict identifiziert automatisch Hunderte von bullischen und bärischen Chart- und Candlestick-Mustern
5
5 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU yPredict
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
zu Launchpad
  • Launchpad bietet alle Tools, die Benutzer benötigen, um in Web3 erfolgreich zu sein.
  • Der LPX-Token kann im Vorverkauf gekauft werden, und zwar mittels ETH, BNB, USDT oder Bankkarte.
  • Launchpad möchte sicherzustellen, dass jeder verstehen kann, wie die Web3-Märkte funktionieren.
5
5 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU Launchpad
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar

Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.