person using laptop computer holding card
Werbung
Luckyblock Banner

17.000 %. Diese Rendite konnte ein einziges Bitcoin-Wallet innerhalb von nur sieben Jahren erzielen. Nun wurden zum ersten Mal in diesem Zeitraum die Token aus dem Wallet bewegt. Wie der BTC-Tracker von BTCparsers berichtet, wurden die Münzen am 11. August 2013 in zwei digitalen Geldbörsen mit einem Betrag von je 5000 BTC eingezahlt. Nun wurden beide Wallets durch Transaktionen geleert.

Wallets offenbar nicht mit Börsen verbunden

Zwar kann man nicht eindeutig belegen, dass die Konten zueinander gehören, jedoch scheint allein das Datum Indiz genug zu sein, um die Vermögen einander zuordnen zu können. Bislang scheint es, dass die neuen Wallet mit keinen größeren Marktplätzen verbunden sind. Somit dürften die Coins zunächst also auch nicht auf den freien Markt kommen.

Vor sieben Jahren musste der BTC-Besitzer im Übrigen lediglich 330 US-Dollar für einen Token bezahlen. Heute geht die virtuelle Währung für fast 55.000 US-Dollar über den Ladentisch. Schon damals musste man für 10.000 Bitcoin über 1 Million US-Dollar bezahlen. Ein Einstieg zu einem derart frühen Zeitpunkt erforderte durchaus einen gewissen Mut.

Wert von rund einer halbe Milliarde USD

So war die Kryptowährung vor allem unter Technologie-Liebhabern und Entwicklern bekannt, konnte die breite Masse der Bevölkerung allerdings noch nicht so richtig auf sich aufmerksam machen.

Dies hat sich allerdings geändert. Mittlerweile haben die virtuellen Münzen zusammengenommen einen Gesamtwert von fast einer halbe Milliarden US-Dollar.

Foto von rupixen.com

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.