Werbung

Einmal Blockchain Profis für Malaysia bitte! In Malaysia startet nun das erste Arbeitsvisum-Programm für Blockchain Techniker. Es soll vor allem freiberufliche Krypto Techniker ins Land locken.

Die Malaysia Digital Economy Corporation (MDEC), eine staatliche Organisation zur Überwachung des Technologiesektors, die Blockchain Organisation Nem Foundation und Jobbatical haben das Programm gemeinsam ins Leben gerufen. So soll der malaysische Arbeitsmarkt für ausländische Blockchain Fachkräfte attraktiver werden. Die Programmier Profis können sich mit dem Blockchain Visum bis zu zwölf Monate im Land aufhalten und an entsprechenden Projekten mitwirken. Aber nicht nur bereits ausgebildete Techniker berücksichtigt das Angebot, sondern auch neue Talente. Denn das Visum gilt auch für alle, die eine Ausbildung in dem Sektor in einem malaysischen Unternehmen absolvieren möchten.

In Malaysia boomt die Krypto Technologie. So hat beispielsweise die Nem Foundation in der Hauptstadt Kuala Lumpur ein eigenes Blockchain Zentrum eingerichtet. Das Center beherbergt Forschungsstationen und Coworking Spaces. Zudem ist auch das NEM Blockchain Innovation Lab dort ansässig. Der Work Hub widmet sich vor allem der Entwicklung der Token Plattform.

Nicht nur Malaysia liebäugelt mit den Krypto Fachkräften

Auch Hongkong arbeitet daran die Einwanderungspolitik für Krypto Profis stark zu vereinfachen. Das Ziel dieser Staaten scheint es zu sein, die Krypto Technologien zu fördern und ganz aktiv in verschiedenen wirtschaftlichen Bereichen einzusetzen. Kein Wunder, denn die  Technologie ist äußerst vielversprechend. Experten versprechen sich Einsparungen, Optimierungen und höhere Sicherheiten. Wer wie Malaysia auf den NEM Coin setzen möchte, der kann ganz einfach in die Kryptowährung investieren.

Photo by sasint (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Beta Vorverkauf mit 25% Discount
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.