Lucky Block, ICON, Waves, THORChain Das sind heute die 4 besten Altcoins
Werbung
Luckyblock Banner

Bitcoin ist über Nacht wieder abgestürzt, doch einige Altcoins steigen trotzdem. Könnte sich der Einstieg lohnen – oder sollte man eine Korrektur abwarten?

Lucky Block Coin veröffentlicht erste NFT-Kollektion

Keine Korrektur abwarten müssen Anleger bei der neuen Kryptowährung Lucky Block Coin. Die konnte gestern ordentlich zulegen, korrigiert aktuell aber leicht.

Rund 5% musste LBLOCK innerhalb der letzten 24 Stunden verlorengeben. Bezogen auf die letzten vier Wochen kommt die Online-Lotterie aber immer noch auf ein Plus von 118%. Wer sich für die vielversprechende Kryptowährung interessiert, kann jetzt folglich zum günstigen Preis einsteigen.

Aktuell tradet LBLOCK bei 0,00513 Dollar. Gut möglich, dass sich der Coin im Laufe der Woche erneut stark bewegt, denn es tut sich einiges im Lucky-Block-Ökosystem.

Am Freitag, 11. März, veröffentlicht das Projekt seine erste eigene NFT-Kollektion: den Lucky Block Platinum Rollers Club.

10.000 NFT wird es geben, jeder Token kostet 1.500 Dollar. Mit dem Erwerb des NFTs erhälst du gleichzeitig das Recht, an den täglichen Gewinnziehungen der Online-Lotterie teilzunehmen.

Die Entwickler rechnen hier mit einem Tagesgewinn von durchschnittlich 10.000 Dollar. Und: Unter allen Käufern des NFTs wird ein Luxus-Lamborghini verlost: ein brandneuer „Lamborghini Aventador“ im Wert von umgerechnet rund 321.000 Euro.

ICON (ICX) explodiert um mehr als 40%

Auf ein sattes Kursplus von mehr als 40% innerhalb der letzten 24 Stunden kommt aktuell die Kryptowährung ICON (ICX). Die tradete gestern noch bei Tiefstständen um 0,66 Dollar herum, dann brach der Coin in zwei Anläufen aus: Zunächst gelang die Bewegung auf 0,80 Dollar, dann schoben die Bullen ICON auf bis zu 1,07 Dollar. Hier kam es zu einigen Gewinnmitnahmen, infolge tradet ICON gegenwärtig bei 0,94 Dollar.

Der ICON-Entwickler FoundryBoxMedia kommentiert: Die Rallye ist lange überfällig. Er schreibt:

„ICX hat einen großartigen Tag.

Es war schon lange überfällig für ein Projekt, das kontinuierlich aufgebaut, angepasst und Krypto vorwärts getrieben hat.“

Waves Coin (WAVES) steigt ohne Pause: +39%

Ununterbrochen nach oben scheint es für Waves Coin (WAVES) zu gehen. Seit Tagen bewegt sich die Kryptowährung nach oben, so auch innerhalb der letzten 24 Stunden: Von 22 Dollar aus gelang der Anstieg auf 30,58 Dollar – ein Plus von 39% und ein gutes Stück näher am aktuellen Allzeithoch.

Das befindet sich bei 41,33 Dollar und wurde am 4. Mai 2021 markiert. Setzt WAVES seinen Aufwärtstrend wie zuletzt fort, könnte der Coin die Rekordpreise schon bald wieder erreichen. Dann setzt die Preisfindung ein – und das bedeutet: WAVES steigt auf nie dagewesene Kurse.

THORChain (RUNE) teasert neues Projekt

Auch THORChain (RUNE) setzt sein Aufwärtsmomentum der letzten Tage heute fort. Krypto-Tracker CryptoWhaleBot beispielsweise kommentiert: RUNE zählt zu den besten Coins in der Krypto-Top-100:

Tatsächlich konnte sich RUNE von einem Tiefststand um 4,63 Dollar herum auf bis zu 5,56 Dollar bewegen – ein Zuwachs von mehr als 20% binnen 24 Stunden. Gerade erst hat das Projekt eine neue Entwicklung im RUNE-Ökosystem geteasert: THORFI.

Um was genau es sich dabei handelt, wurde zwar noch nicht verraten. Der Kurs des DeFi-Coins hat aber bereits entsprechend reagiert.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.