Kryptowährungen Prognose Diese 5 Altcoins explodieren heute!
Werbung
Luckyblock Banner

Bitcoin ist über Nacht explodiert – und hat zahlreiche Altcoins mit nach oben gerissen. Heute unter den Tagesgewinnern: Lucky Block Coin (LBLOCK), ZCash (ZCASH), Terra (LUNA), Arweave (AR) und Nexo (NEXO).

Lucky Block Coin (LBLOCK)

Direkt auf Bitcoins Kurs-Sprung reagiert hat die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK): Die pumpte kurz vor Mitternacht kräftig, sah sich dann allerdings einem Rückgang ausgesetzt. Der zog sich rund zwei Stunden hin, dann kam wieder Leben in den LBLOCK-Kurs: Steter Kaufdruck brachte die Online-Lotterie von 0,005019 Dollar auf bis zu 0,00542 Dollar – ein Plus von rund 8% und ein neues lokales Hoch für Lucky Block.

Das aktuelle Allzeithoch befindet sich allerdings immer noch bei 0,009617 Dollar und somit rund 44% entfernt. Das bedeutet: Wer vom langfristigen Erfolg des Projekts überzeugt ist, findet jetzt einen günstigen Einstiegspunkt.

Bullish für Lucky Block Coin: Am 21. März startet die erste Lucky-Block-App – und das Team testet die Software aktuell auf Herz und Nieren, sucht Beta-Tester:

ZCash (ZEC)

Auch der Privacy-Coin ZCash (ZEC) kommt auf ein sattes Kurs-Plus: Stolze 20% konnte ZEC innerhalb der letzten 24 Stunden zulegen, die Bullen trieben die auf Datenschutz ausgelegte Kryptowährung von 118,25 Dollar auf bis zu 143 Dollar. Auf dem lokalen Hoch kam es zu Gewinnmitnahmen, infolge tradet gegenwärtig wieder knapp darunter bei 139,78 Dollar.

Analysten vermuten, dass Privacy-Coins wie ZCash oder Monero (XMR) im Moment so stark performen, weil Kryptowährungen in den USA womöglich eine strenge Regulierung droht. Das könnte Datenschutz-Coins auch mittelfristig massiven Auftrieb verleihen.

Terra (LUNA)

Terra (LUNA) demonstriert seit Wochen Stärke – selbst inmitten marktweiter Rückgänge. Auch seit gestern pumpt der Coin enorm, konnte sich von unter 80 Euro auf bis zu 98,11 Dollar emporschwingen – ein Plus von mehr als 22% und nur ganz knapp unter dem bisherigen Allzeithoch. Das befindet sich bei 103,33 Dollar und wurde vor rund zwei Monaten erreicht.

Lediglich 5,5% trennen Rekordpreise und aktuellen Kurs folglich. Das ist bullish, denn sollte es Terra gelingen, auf dem aktuellen Momentum das Allzeithoch anzuzapfen, dürften weitere Gewinne bevorstehen.

Arweave (AR)

Auf Tagesgewinne von mehr als 22% kommt auch die Kryptowährung Arweave (AR). Die tradete gestern noch bei knapp über 30 Dollar, dann traten die Käufer auf den Plan und brachten AR auf bis zu 36,88 Dollar. Laut den Blockchain-Forschern von Santiment zählt AR damit zu den „bemerkenswerten Gewinnern“:

Nexo (NEXO)

Über eine keine Kurs-Explosion freuen sich heute Morgen auch Anleger der CeFi-Plattform Nexo (NEXO). Dem Coin gelang die Bewegung von gestrigen 1,93 Dollar auf 2,27 Dollar – ein Anstieg um 17% und damit einer der Top-5-Altcoins heute.

Prognosen rechnen auch 2022 mit Gewinnen bei der Krypto-Lending-Plattform, etwa Gov.capital: Demnach verdoppelt NEXO seinen Kurs innerhalb der nächsten 12 Monate und steigt auf 4,58 Dollar!

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.