gray goodbye friends board


Für Bitcoin Cash (BCH) und Bitcoin SV (BSV) sind harte Zeiten eingebrochen. Die chinesische Krypto Börse OKCoin delistet beide Bitcoin-Forks.

Zu geringer Umsatz, um Standards zu entsprechen

Im hauseigenen Blog erklärte CEO Hong Fang bereits am vergangenen Freitag, dass regelmäßige Checks der digitalen Assets durchgeführt würden, um »sicherzustellen, dass deren Qualität weiterhin unseren Standards entspricht.«

Werbung
Bitcoin Minetrix im Presale kaufen

Dies scheint nun für BCH und BSV eben nicht mehr der Fall zu sein. Grund hierfür sei unter anderem die generelle Markt-Performance, die mit dem Umsatz zusammenhängt. Dieser ist für einen Exchange von essenzieller Bedeutung, da Werte, die häufiger gehandelt werden, logischerweise mehr Gebühren einspielen.

Darüber hinaus »berücksichtigen wir eine Vielzahl an Faktoren, darunter die Entwicklung des Ökosystems, der Ethos, die Stabilität des Netzwerks, die Qualität der Entwicklung, die Liquidität sowie ethische oder reputatorische rote Flaggen«, so Hong weiter.

Die Verantwortungsträger der Krypto Börse hatten die beiden Abspaltungen von Bitcoin zu Beginn noch unterstützt. Jedoch möchte man nun offenbar den freien Markt entscheiden lassen. Hierzu Hong: »stattdessen soll der freie Markt, und nur der freie Markt, die Macht und Fähigkeit haben, zu bestimmen, wer gewonnen hat.«

Immer noch zwei Kryptowährungen aus den Top20

Jedoch sei die Entscheidung Bitcoin Cash und Bitcoin SV vom Markt zu nehmen nicht allein dem sinkenden Umsatz zuzuschreiben. So sollen Befürchtungen im Raum gestanden haben, dass kleinere Abspaltungen lediglich die Marke des großen Vorreiter Bitcoin ausnutzen würden.

Nach wie vor handelt es sich aber bei beiden Coins um Münzen aus den Top 20 aller Kryptowährungen. Aktuell liegt BCH auf Rang zehn und BSV auf Rang 20.

Ob die Entscheidung von OKCoin nun größere Konsequenzen für die digitalen Währungen hat, wird sich erst noch zeigen müssen. Nach wie vor sind beide Kryptos auf vielen anderen Börsen handelbar.

Foto von Jan Tinneberg

Kryptowährungen mit Potenzial 2023

Sortiere
  • Alle
  • Revolutionärer Krypto-Presale, der am 06.11.2023 gestartet wurde
  • Staking Utility kombiniert mit deflationären Maßnahmen
  • Zusammenhang realer Ereignisse und der Zulassung von Bitcoin ETF
  • Der Token ist am Ende des Presales absturzsicher
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin ETF Token
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.