Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Immer mehr Krypto Wale häufen ihr Vermögen in Ripples XRP Token und Chainlink. Dies geht aus neuen Daten der Analyseplattform Santiment hervor. Über Twitter gab der Analyse-Dienst bekannt, dass in den vergangenen sechs Monaten eine deutliche Zunahme der großangelegten XRP Käufe zu verzeichnen war. Demzufolge gebe es auch immer mehr Ripple Wallets, die über mindestens 100.000 XRP verfügten.

Ripple und Chainlink sind gefragt

Santiment liefert zu den Nachrichten auch konkrete Zahlen. 17.387 Wallet-Inhaber halten demnach aktuell mindestens 100.000 XRP Tokens. 1.336 Wale verfügen über mindestens eine Million Ripple Coins und ganze 309 XRP Adressen haben über 10 Millionen Tokens in ihren Wallets. In allen drei Stufen war eine Zunahme der Wal-Zahlen zu verzeichnen.

Auch Chainlink zog im vergangenen Jahr das Interesse der Anleger auf sich. Laut Santiment haben die Top 100 Wal-Adressen, die keinen Börsen zuzuordnen sind, in den letzten 12 Monaten 34,2 Millionen LINK Token erworben.

Kurse laufen in unterschiedliche Richtungen

Während Ripple und Chainlink also bei Walen im Jahr 2020 besonders gefragt waren, kann man trotzdem deutliche Unterschiede in der Kursentwicklung der Kryptowährungen ausmachen. Während Chainlink im Jahresvergleich ein Plus von über 300 Prozent verbuchen kann, sieht sich Ripple einem Minus von über 23 Prozent ausgesetzt. Zumindest bei XRP scheint also noch gehörig Luft nach oben, wobei man sich fragt, woher weitere Kaufkraft kommen soll, wenn immer mehr Wallets bereits über großen Summen an Ripples Token verfügen.

Wer dennoch an den Aufstieg von Ripple glaubt, kann hier in XRP investieren.

Bildquelle: Photo von Ju lei

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.