Evil-Pepe


In den letzten Monaten ging es mit den Kursen der Kryptowährungen mal hoch und mal runter. Zwar sind Bitcoin in diesem Jahr gut gelaufen, allerdings gibt es immer noch einiges an Unsicherheit auf dem Markt.

https://twitter.com/evilpepe_token/status/1683585930874191875

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Es hat sich in diesem Jahr aber gezeigt, dass Meme Coins gegen den Trend laufen und zuverlässige Rendite einbringen. Vielversprechende Kryptowährungen wie Evil Pepe ($EVILPEPE), Wall Street Memes ($WSM) und BTC20 (#BTC20) zeigen seit ihrem Krypto Presale eine gute Performance.

Evil Pepe kann Pepe als erfolgreicher Meme Coin ablösen

Der Kurs von Pepe ist in diesem Jahr gut gelaufen, birgt allerdings einige Risiken. Zunächst steigt die Gefahr von umfassenden Gewinnmitnahmen. Fallen die Kurse von Kryptowährungen auf breiter Fläche, sind Coins wie Pepe besonders betroffen.

Denn hier haben viele Anleger Buchgewinne erreicht, die sie bei fallenden Kursen schnell in echte Rendite umwandeln wollen. Evil Pepe ($EVILPEPE) steht im Krypto Presale noch am Anfang und trotzdem wurden fast 800.000 US-Dollar im Presale erreicht.

$EVILPEPE ist das unfassbar Börse am Kryptomarkt, das Anleger reich machen kann

Die Prognose von Evil Pepe sieht fantastisch aus. Der Shit Coin scheint auf dem Weg zu sein, den ursprünglichen (guten) Pepe Coin abzulösen.

Denn die Anleger wollen lieber auf das unfassbar Böse und Erfolgreiche setzen. Hier ist Evil Pepe wesentlich interessanter als Pepe Coin.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Es scheint also so zu sein, als ob Evil Pepe den ganzen Markt aufrollen kann und sich zu einem der interessantesten Meme Coins in 2023 entwickelt.

Shit Coins kaufen hat sich in diesem Jahr immer als lukrativ entwickelt, und $EVILPEPE scheint in diesem Bereich besonders gut zu laufen.

Aktuell kann Evil Pepe im Presale auf der Website des Projektes mit ETH oder USDT als Zahlungsmittel gekauft werden.

Evil Pepe 2

Geringe Summe im Vorverkauf verspricht eine hohe Rendite nah DEX-Launch

Der Vorverkauf des Tokens hat bei Ausverkauf einen Wert von gerade einmal 2 Millionen US-Dollar. Das ist eine sehr niedrige Marktkapitalisierung und ermöglicht daher enormes Wachstumspotential.

Ein exponentieller Anstieg ist sehr wahrscheinlich. Vor allem dann, wenn man das Marketingteam hinter Evil Pepe Coin berücksichtigt, sieht man schnell, dass erfahrene Projektentwickler eine neue Kryptowährung schnell sehr erfolgreich machen können.

Das Team, das Thug Life Token ($THUG) und SpongeBob ($SPONGE) entwickelt hat, konnte in diesem Jahr bereits bei diesen Coins bemerkenswerte Ergebnisse erzielen. Das liegt schlussendlich auch an den guten Beziehungen mit zahlreichen Influencern und der sehr guten Community.

Evil Pepe gehört nach der Meinung vieler Analysten vermutlich zu den besten Kryptowährungen, die es in 2023 gibt. Der Coin profitiert vom Ruf seines guten Bruders Pepe, hat aber noch sehr viel mehr Potenzial zu wachsen.

Anleger sollten keine Zeit verlieren, um günstig in den $EVILPEPE-Token einzusteigen, bevor der Coin an den verschiedenen Krypto-Börsen zu einem deutlich höheren Preis gekauft werden muss.

Der Vorverkauf von $EVILPEPE wird beendet, wenn die Marke von  1,996 Millionen US-Dollar geknackt wird, oder in etwa 14 Tagen, je nachdem, was früher eintritt.

Pepe steckt in Schwierigkeiten, aber Evil Pepe wächst und gedeiht

Während Pepe selbst in Schwierigkeiten steckt. Der neue Meme-Coin hat bereits über  $762.000 von begeisterten Anlegern eingesammelt.

Evil Pepe Coin ($EVILPEPE), das jüngste Mitglied der Pepe-Familie, hat sich zum Ziel gesetzt, Pepe selbst zu übertreffen, der in den letzten Monaten um 12 % auf $0,00000100 gefallen ist, obwohl er zuvor der beste Meme-Coin des Jahres war.

Fans von Meme-Coins sollten schnell handeln, um Enttäuschungen zu vermeiden, denn Evil Pepe ist auf dem besten Weg, sein Ziel von $1.996.002 zu erreichen. Mit nur noch wenigen Tagen bis zum Ende des Vorverkaufs ist es sehr wahrscheinlich, dass der Vorverkauf beim aktuellen Preis ausverkauft sein wird.

Mit einer Gesamtmenge von 6.660.000.000 Token und einem Wert von $0,000333 pro Token hat Evil Pepe eine Marktkapitalisierung von $2.217.780.

Evil Pepe bietet potenziellen Käufern die Möglichkeit, 10- oder 100-fache Gewinne zu erzielen, sobald der Coin auf dezentralisierten Börsen wie Uniswap gelistet wird.

Der Vorverkauf umfasst 90 % des gesamten Token-Angebots. Die restlichen 10% der Token sind für einen Monat gesperrt, was das Risiko eines Rug Pulls ausschließt.

In der dritten Phase seiner Roadmap plant das Evil Pepe-Team, eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar zu erreichen.

Für dieses Ziel müsste der Coin das 50-fache seines Vorverkaufspreises erreichen. Angesichts der 33.000% (330x) Wertsteigerung von Pepe zwischen Startpreis bis zumAllzeithoch scheint dies machbar.

Frühe Investoren haben die besten Chancen, mit Evil Pepe hohe Renditen zu erzielen. Der Vorverkauf bietet jedem die Chance, in der Pole Position zu sein, wenn das DEX-Listing stattfindet.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.