Derzeit mehren sich die Anzeichen, als ob die Kurse am Kryptomarkt in breiter Front zurückgehen.
Das liegt unter anderem auch daran, dass sich viele institutionelle Anleger aus dem Markt zurückziehen. Doch es gibt ein paar neue Kryptowährungen, die sich dem negativen Trend entziehen können.
In diesem Jahr hat es sich bereits mehrfach gezeigt, dass Meme Coins und Shit Coins besonders gut laufen.
Das Kaufen von Shit Coins hat sich in diesem Jahr besonders gelohnt, und es scheint derzeit so zu sein, als ob vielversprechende Kryptowährungen wie Evil Pepe ($EVILPEPE), Wall Street Memes ($WSM) und BTC20 ($BTC20) abräumen können.
$EVILPEPE, $WSM und $BTC bieten hohe Renditechancen
Die derzeit beliebtesten Coins sind vermutlich $EVILPEPE, $WSM und $BTC20. Das hat verschiedene Gründe. Zunächst ist $EVILPEPE als „böser“ Bruder des Pepe-Coins durch den Hype natürlich besonders im Fokus. Aus zahlreichen Gründen läuft der Krypto Presale des Tokens mehr als zufriedenstellend.
Bereits jetzt hat $EVILPEPE im Vorverkauf die Marke von 800.000 Euro geknackt, und es nähert sich das Ende des sehr lukrativen Vorverkaufs. Anleger, die von der aktuellen Schwäche des Pepe-Coins profitieren wollen, sollten schnell in $EVILPEPE einsteigen, bevor der Zug abgefahren ist.
Während der „gute“ Pepe-Coin aktuell immer mehr an Wert verliert, steigt der Vorverkauf von Evil Pepe in immer neue Höhen.
Wall Street Memes entwickelt sich zu einer Rendite-Bombe
Die neue Kryptowährung Wall Street Memes hat bereits im Krypto Presale für Furore gesorgt. Das Krypto-Projekt ist seit Monaten eines der beliebtesten. Das liegt schlussendlich auch an der sehr aktiven Community, den erfahrenen Entwicklern und an Elon Musk, der ständig mit dem Team interagiert.
Die Prognose von WSM sieht sehr vielversprechend aus. Nach unserer Analyse zum Kaufen von $WSM macht der Einstieg nach dem Presale in jedem Fall noch sehr viel Sinn.
BTC20 bildet Bitcoin auf der Ethereum-Blockchain nach: Schnell einsteigen!
Auch BTC20 ist eine Kryptowährung, deren Kurs in diesem Jahr explodieren kann. Das Projekt bildet den Bitcoin auf der Ethereum-Blockchain nach und steht zum Preis von 1 US-Dollar pro Token im Presale zur Verfügung.
Dazu kommt die Möglichkeit zum Staking. BTC20 kann sich zum neuen Bitcoin entwickeln und Investoren haben die Chance jetzt zum Preis einzusteigen, den Bitcoin im Jahr 2011 hatte. Legt BTC20 einen ähnlichen Kursverlauf hin, lassen sich ungeahnte Renditen erwirtschaften.
Die Prognose von BTC20 sieht sehr gut aus, und es sind nach dem offiziellen Launch weitere Kurssteigerungen zu erwarten. Es wird sich vermutlich für Investoren lohnen in BTC 20 zu investieren und die BTC20 zu kaufen.
Das Anlegen in klassischen Kryptowährungen kann sich zum Problem entwickeln
Wir haben diese drei Top-Projekte in diesem Beitrag vorgestellt, weil sich das Investment in klassische Kryptowährungen zum Problem entwickeln könnte. In den letzten Tagen haben professionelle Investoren nach verschiedenen Quellen mehrere Millionen US-Dollar aus traditionellen Kryptowährungen abgezogen.
Das zeigt sich auch am Kurs des Bitcoins, der aktuell immer noch mit seinem Widerstand bei 27.000 US-Dollar kämpft.
Selbst, wenn Bitcoin die Marke nachhaltig überwindet und weiter steigt, können ihm Meme Coins und Shit Coins den Rang ablaufen. In diesem Jahr hat sich das Kaufen von Meme Coins sehr gelohnt, und das wird vermutlich auch so bleiben.
Bitcoin ->
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$100,268.00
- Marktkapitalisierung
$1.99 T
In den letzten Monaten sind allerdings auch fast 750 Millionen US-Dollar an neuen Geldmitteln in den Kryptomarkt geflossen. Ein Abfluss von knapp 6,5 Millionen US-Dollar in einer Woche ist noch kein Problem, zeigt aber, dass sich der Trend unter Umständen gedreht hat.
Für Bitcoin-Anleger ist aktuell vor allem besorgniserregend, dass ein großer Teil der Abflüsse die größte Kryptowährung betrifft. Einige Investoren scheinen daher nicht mehr daran zu glauben. dass Bitcoin in nächster Zeit seinen Widerstand bei 27.000 US-Dollar knacken kann.
https://twitter.com/CoinSharesCo/status/1683468112530665474
Wer an Bitcoin glaubt, sollte sich dennoch die Möglichkeiten der anderen Kryptowährungen anschauen, die wir in diesem Beitrag behandelt haben. Als Alternative oder Ergänzung zum Bitcoin eignet sich auf jeden Fall der „Ethereum-Bitcoin“ ETC20
Bitcoin schwächelt, aber Ethereum und BTC20 profitieren davon
Insgesamt sind in den letzten Wochen 13 Millionen Dollar aus Bitcoin-Investments abgezogen worden. Dazu kommt ein starker Rückgang des Handelsvolumens beim Bitcoin, das mit 1,2 Milliarden Dollar unter dem Jahresdurchschnitt lag und damit weniger als die Hälfte des Volumens von 2,4 Milliarden Dollar aus der Vorwoche betrug.
Auf der anderen Seite haben in den letzten Wochen viele professionelle Händler von Bitcoin zu Ethereum gewechselt. Das hat für Zuflüsse von 6,6 Millionen Dollar in ETH-basierte Fonds geführt. Ethereum profitiert daher von der Schwäche des Bitcoins und auch hier kann BTC20 als ERC-20-Coin auf der Ethereum-Blockchain profitieren.
- Ethereum
(ETH) - Preis
$3,898.89
- Marktkapitalisierung
$469.55 B
Aktuell bleibt aber die Trägheit des Kryptomarktes bestehen. Volatilität, das Handelsvolumen und die Liquidität des Kryptomarktes befinden sich auf einem mehrjährigen Tiefpunkt, während die Preise der Kryptowährungen stagnieren. Derzeit profitieren vor allem Meme Coins und Shitcoins davon.
Die Gesamtmarktkapitalisierung ist um 1,4 % auf 1,21 Billionen Dollar gefallen.