Meme Coins Shiba Inu

Das Kaufen von Meme Coins hat sich in diesem Jahr meistens als lukrativ herausgestellt. Allerdings scheint aktuell vor allem ein Meme Coin nicht besonders gut zu laufen, und zwar $SHIB. Im letzten Monat hat Shiba Inu fast 2 Milliarden US-Dollar an Wert verloren. Hier stellen sich viele Anleger natürlich die Frage, ob ihr Geld nicht in einer anderen Kryptowährung besser aufgehoben ist.

Sie haben keine Währung ausgewählt angezeigt werden

Mittlerweile erholen sich viele Kryptowährungen wieder von ihren Tiefständen. Allerdings schafft Shiba Inu ($SHIB) das nicht. Dadurch sind viele Anleger verunsichert und suchen sich daher eher andere vielversprechende Kryptowährungen, in die sie investieren können.

Der Kurs von $SHIB kennt derzeit nur eine Richtung, und die ist nicht erfreulich

Aktuell hat %SHIB noch eine Marktkapitalisierung von etwa 4,2 Milliaden US-Dollar. Und es kann durchaus passieren, dass es weiter nach unten geht.  Bei der Kursanalyse spielt es derzeit kaum eine Rolle, welcher Zeitraum berücksichtigt wird, weil in nahezu allen Zeiträumen der Kurs von $SHIB nach unten geht.

Besorgniserregend ist der unerfreuliche Kursverlauf von Shiba Inu auch, weil das Projektteam an einer Layer-2-Blockchain mit der Bezeichnung „Shibarium“ arbeitet. Diese verzeichnet eine durchaus große Akzeptanz. Dennoch wirkt sich das nicht auf den Kurs aus.

Dazu kommt noch, dass aktuell nur knapp unter 10 Prozent aller $SHIBU-Anleger in der Gewinnzone sind. Das heißt, dass ungefähr 90 Prozent der Anleger derzeit im Minus sind. Das sind natürlich keine guten Aussichten auf den weiteren Kursverlauf. Es ist durchaus zu erwarten, dass Anleger ihre Verluste begrenzen und auf Dauer in andere Kryptowährungen wechseln.

Ist $WSM der bessere Meme Coin im Vergleich zu Shiba Inu? Zahlreiche Experten sind davon überzeugt

In den nächsten 14 Tagen wird bekannt gegeben, auf welcher Tier 1-Krypto-Börse $WSM nach dem Ende des Krypto Presales gelistet wird. Interessant ist an dieser Stelle, dass andere Meme Coins wie Pepe Coin und Floki mittlerweile auf Binance gelistet werden. Das ist durchaus auch für $WSM möglich.

Bekannt geworden ist $WSM vor allem durch die sehr aktive Community und durch die ständigen Interaktionen mit Elon Musk. Der Multimilliardär hat bereits mehrfach mit den Projektentwicklern auf X (ehemals Twitter) interagiert.

In diesem Zusammenhang ist es auch interessant zu wissen, dass erst vor wenigen Wochen ein Krypto-Wal mit einem Millionen-Investment in $WSM eingestiegen ist. Dabei muss es sich nicht unbedingt um Elon Musk handeln, es ist aber möglich.

Schnell noch in $WSM einsteigen, bevor das Tier 1-Listing erfolgt

In jedem Fall sieht die Prognose von Wall Street Memes sehr vielversprechend aus. Es kann sich daher durchaus lohnen, jetzt noch schnell in die Kryptowährung einzusteigen, bevor das Tier 1-Listing erfolgt.

 

Elon Musk-WSM

Das Kaufen von $WSM scheint daher aktuell eine gute Idee zu sein und kann sich durchaus lohnen. Bereits jetzt hat der Vorverkauf knapp 25 Millionen US-Dollar eingebracht und nähert sich seinem Ende. Wer noch von der erfolgreichen Kryptowährung profitieren will, sollte schnell einsteigen.

Auch die Community von Wall Street Memes wächst immer schneller und hat bereits über eine Million Mitglieder auf verschiedenen Kanälen. Nach Meinung verschiedener KI-Programme wie zum Beispiel ChatGPT, kann $WSM nach dem Listing schnell auf über 1.000 % steigen.

$WSM läuft im Presale dermaßen erfolgreich, dass beim Listing an einer Tier 1-Krypto-Börse vermutlich ein wahres Feuerwerk entfachen kann. Anleger werden es vermutlich bereuen, wenn Sie nicht rechtzeitig investiert waren, und die aktuell günstigen Kurse verpassen.

In diesem Jahr ist eigentlich nur PEPE vergleichbar erfolgreich gewesen. Und es ist durchaus möglich, dass $WSM einen ähnlichen Verlauf nimmt, vermutlich sogar einen noch besseren.

 

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.