Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die Turbulenzen auf dem Krypto-Kapitalmarkt bringen weitreichende Veränderungen mit sich. Unter anderem erhöht die Krypto-Kreditfirma BlockFi die Zinssätze für die Kunden. Darunter fallen die beiden Kryptowährungen Bitcoin (BTC) und Ether (ETH).

Ab dem 1. April gelten veränderte Zinssätze

BlockFi gibt an, dass in der Vergangenheit alle Kreditaktivitäten ohne Verluste beibehalten wurden. Ferner gab es vergangenen Donnerstag heftige Preisbewegungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Entsprechend niedrig war die Liquidität. Basierend auf dem Risikomanagementsystem von BlockFi liquidierte das Unternehmen keine Kreditkundensicherheiten unter 4.500 US-Dollar. In diesem Zeitraum verarbeitete das Unternehmen das größte Volumen an täglichen Ein- und Auszahlungen in der Geschichte von BlockFi.

In einer Pressemitteilung vom 17. März erklärt BlockFi CEO Zac Prince: „Unsere Bilanz ist stärker denn je, und Veränderungen auf den Märkten für institutionelle Kredite haben Chancen geschaffen, die unsere Marge erweitern. Infolgedessen erhöhen wir ab dem 1. April unsere Zinssätze wie folgt: BTC Tier 1, 0-5 BTC, 6 % APYETH Tier 1, 0-500 ETH, 4,5 % APYDie GUSD- und USDC-Sätze bleiben bei 8,6 % APY gleich.“

Kundenorientiert trotz Gegenwind

Das Anheben der Zinssätze scheint verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sogar die US-amerikanische Zentralbank die Zinssätze aufgrund der jüngsten Geschehnisse fast auf 0 gesenkt hat. BlockFi arbeitet weiterhin daran eine stabile Liquiditätsquelle zu bleiben und zuverlässige Vermögensverwaltungslösungen anzubieten.

Prince erläutert: „Unser Kundendienstteam ist fast rund um die Uhr in Betrieb. An einem normalen Tag erhalten wir 200-300 Support-Tickets und in den letzten 5 Tagen Tausende pro Tag. Unser Team hat weiterhin jeden Tag jedes Ticket beantwortet, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jederzeit die volle Unterstützung erhalten. Wir funktionieren weiterhin wie gewohnt, mit vollständigem Remote-Status für unser gesamtes Team und 100 % Verfügbarkeit für alle unsere Produkte.“

Photo by vjkombajn (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.