Das Unternehmen Unchained Capital hat sich mit der Frage beschäftigt, wer in der jüngsten Phase der hohen Volatilität des Bitcoins seine Coins gehalten und wer sie verkauft hat. Die Untersuchungen haben ergeben, dass vor allem die Langzeit-Hodler weniger am Verkauf der virtuellen Münzen interessiert sind. Gleichzeitig steigt die Anzahl der langfristig orientierten Hodler.

Kursänderungen beeindrucken Langzeit-Hodler nicht

Am 17. März veröffentlichte Unchained Capital die Ergebnisse der Untersuchungen auf Twitter: „Welche Woche für #bitcoin! Werfen wir einen Blick auf die HODL-Wellen, um herauszufinden, wer verkauft und wer HODLing war. Die Volatilität kam sicherlich nicht von den> 5-jährigen HODLern. Sind diese Münzen verloren oder haben diese Bitcoiner Hände aus Stahl? Im Laufe des letzten Jahres ist der Prozentsatz der> 5-jährigen Coins von 20,37 % > 21,65 % oder um ~ 233.800 BTC gestiegen. Ein Großteil der Volatilität stammte von UTXOs, die 6 Monate alt oder jünger waren. Zwischen 3/11 und 3/15, unter der Annahme von 18,265 m BTC, hat sich Folgendes getan: 0,64 % oder ~ 116.900.000 BTC von 1 bis 3 Monaten1,36 % oder ~ 248.400.000 BTC von 3 bis 6 Monaten. 51 % oder ~ 93.200 BTC von 6 bis 12 Monaten.“

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Aktive Trader in der Bullenphase

Auf den Post erhielt das Unternehmen resonierende Rückmeldungen, wie beispielsweise diese: „Bekenntnis. Ich habe riesige Gewinne mit Bitcoin eingesackt. Das Bitcoin, das ich noch habe, geht seit vielen, vielen Jahren nirgendwo hin. Die meisten von uns +5 Jahre Jungs sind so.“

Die Hodler, die ihre Münzen seit fünf Jahren oder länger im Portfolio schlummern lassen, zeigten laut Unchained Capital kein großes Interesse daran, während der Phasen der hohen Volatilität in den letzten zwei Jahren die Coins zu traden. Laut Unchained Capital sind vor allem die kurzfristig orientierten Bitcoin-Fans in der Bullenphase am Ausverkauf interessiert. Das gilt insbesondere für die Coins, die etwa ein halbes Jahr oder weniger gehalten wurden.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.