man singing inside dim room
Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Heute können wir etwas ungewöhnliche Bitcoin News bringen. Der umstrittene Deutsch-Rapper Kay One hat auf YouTube nämlich einen neuen Song über die Kryptowährung publiziert. Das Lied mit Namen Wallet greift die Thematiken des großen Reichtums auf und erinnert in der Aufmachung und auch in der Videogestaltung an Wolf of Wall Street, den Hollywood-Blockbuster mit Leonardo DiCaprio.

Kay One rappt über Krypto Cash

Auch, wenn Wallet innerhalb von vier Tagen über 200.000-mal angehört wurde und 11.600 Likes kassierte, darf man inhaltlich nicht mehr als den gewohnten Kay One Standard erwarten.

So heißt es im Text, der auch von Produzent Stard Ova gerappt wird:

Wir sind am Ballen,

halbe Mio Krypto Coins in meiner Wallet […]

Mann, du rappst über einen 9-11er,

ich tu’s auch, aber ich fahr‘ ihn.

Bitcoins, ich mach‘ Money

Flieg‘ mal kurz nach Bali
Krypto Cash, hole mir den Lambo

Interior Wasabi

Ob Kay One tatsächlich eigene Kryptowährungen hält, ist unklar

Ohne Frage ist der Bitcoin im Mainstream angekommen und es dürfte kaum überraschen, wenn Figuren wie Kay One hierin investiert haben sollten. Zwar ist nicht bekannt, ob auch reale Investments erfolgt sind, doch lässt die gesamte Aufmachung und die Verknüpfung der Kryptowährung mit dem Rapper-Reichtum darauf schließen.

Immer wieder geben Promis und Unternehmer ihre Krypto-Anlagen bekannt. Oftmals geschieht dies aus kalkuliertem Eigennutz, da eigene Kommentare die Preise unter Druck setzen sollen. Der BTC-Markt ist bekannt dafür empfindlich auf tagesaktuelle News und prominente Liebesbekungungen zu reagieren.

Hier geht es zu den besten Hardware Wallets

Foto von Andrew Gaines

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.