man singing inside dim room

Heute können wir etwas ungewöhnliche Bitcoin News bringen. Der umstrittene Deutsch-Rapper Kay One hat auf YouTube nämlich einen neuen Song über die Kryptowährung publiziert. Das Lied mit Namen Wallet greift die Thematiken des großen Reichtums auf und erinnert in der Aufmachung und auch in der Videogestaltung an Wolf of Wall Street, den Hollywood-Blockbuster mit Leonardo DiCaprio.

Kay One rappt über Krypto Cash

Auch, wenn Wallet innerhalb von vier Tagen über 200.000-mal angehört wurde und 11.600 Likes kassierte, darf man inhaltlich nicht mehr als den gewohnten Kay One Standard erwarten.

So heißt es im Text, der auch von Produzent Stard Ova gerappt wird:

Wir sind am Ballen,

halbe Mio Krypto Coins in meiner Wallet […]

Mann, du rappst über einen 9-11er,

ich tu’s auch, aber ich fahr‘ ihn.

Bitcoins, ich mach‘ Money

Flieg‘ mal kurz nach Bali
Krypto Cash, hole mir den Lambo

Interior Wasabi

Ob Kay One tatsächlich eigene Kryptowährungen hält, ist unklar

Ohne Frage ist der Bitcoin im Mainstream angekommen und es dürfte kaum überraschen, wenn Figuren wie Kay One hierin investiert haben sollten. Zwar ist nicht bekannt, ob auch reale Investments erfolgt sind, doch lässt die gesamte Aufmachung und die Verknüpfung der Kryptowährung mit dem Rapper-Reichtum darauf schließen.

Immer wieder geben Promis und Unternehmer ihre Krypto-Anlagen bekannt. Oftmals geschieht dies aus kalkuliertem Eigennutz, da eigene Kommentare die Preise unter Druck setzen sollen. Der BTC-Markt ist bekannt dafür empfindlich auf tagesaktuelle News und prominente Liebesbekungungen zu reagieren.

Hier geht es zu den besten Hardware Wallets

 

 

Foto von Andrew Gaines

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.