Der Vorverkauf des jungen Dash 2 Trade Projekts verläuft bisher herausragend gut. Der PreSale begann erst vor rund 14 Tagen und nahm bereits eine stolze Summe von 5,4 Millionen USD ein. In der derzeitigen Geschwindigkeit könnte der Presale bereits in den nächsten Wochen beendet werden.

Die Investoren knacken mit dem schnellen Abverkauf der D2T Token einen Meilenstein nach dem anderen. Die erste Phase des Verkaufs war innerhalb weniger Stunden beendet. Am Montag erreichte er die Dritte von insgesamt neun Phasen. In jedem dieser Abschnitte wird der Preis für die Münzen angehoben.

Die Presale-Phasen im Überblick:

  1. USD 0.0476 USD 1,666,000            35,000,000 Token
  2. USD 0.0500 USD 3,500,000            70,000,000 Token
  3. USD 0.0513 USD 3,591,000            70,000,000 Token
  4. USD 0.0533 USD 4,663,750            87,500,000 Token
  5. USD 0.0556 USD 4,865,000            87,500,000 Token
  6. USD 0.0580 USD 5,075,000            87,500,000 Token
  7. USD 0.0606 USD 5,302,500            87,500,000 Token
  8. USD 0.0635 USD 5,556,250            87,500,000 Token
  9. USD 0.0662 USD 5,792,500      87,500,000 Token

Durch die regelmäßigen Preiserhöhungen ist der Verkauf dynamisch gestaltet. Das könnte einer der Gründe für das derzeit hohe Interesse an den Token sein. In der aktuellen Phase kostet ein D2T Token 0,0513 USD. Die Mindestabnahme liegt derzeit bei 1.000 Münzen, das entspricht einer Investition von etwa 50 USD.

Das Gesamtangebot der D2T Token soll bei 1 Milliarde Coins liegen. Im Vorverkauf stehen 66,5 % der insgesamt zur Verfügung stehenden Münzen zum Verkauf. Damit können 665 Millionen Stück an private Krypto-Händler gehen. 3,5 % der Coins wurden bereits während einem privaten Vorverkauf verteilt.

Die dritte Phase ist bereits zu 68 % ausverkauft. Sollte der Vorverkauf in der bisherigen Geschwindigkeit weiterlaufen, könnte er noch im Dezember erfolgreich abgeschlossen werden.

Eine einzigartige Plattform – deshalb ist Dash 2 Trade so beliebt

Der schnelle Abverkauf der Token ist nicht nur auf den derzeit reduzierten Preis zurückzuführen. Die Entwickler von Dash 2 Trade veröffentlichen bald eine einzigartige Analyse-Plattform. Krypto-Händler werden hier die Möglichkeit haben, ihren Handel mit Kryptowährungen zu optimieren, um einen besseren Erfolg zu erzielen.

Die Plattform soll innovative Anwendungen und Funktionen bieten, die es bisher in der Kryptoszene noch nicht gab. Die Händler werden Zugriff auf verschiedene Zugänge haben. Ein kostenloser Test-Zugang steht allen Händlern zur Verfügung, die ein D2T Token besitzen. Eine erweiterte Basis-Version ist für 400 D2T Münzen im Monat möglich.

Nutzer, die freien Zugang auf alle Funktionen haben möchten, erhalten durch eine monatliche Zahlung von 1000 D2T Münzen Zugang zu der Platin-Version.

Neben einfachen Analysen, die über automatische Bewertungssysteme erfolgen, soll die Plattform in Zukunft noch mehr bieten.

Social Trading: Alles Nutzern steht eine aktuelle Übersicht zur Verfügung, aus denen Kryptowährungen hervorgehen, die im Moment besonders beliebt sind.

On Chain Analyse: Es werden Statistiken verschiedener Blockchains erstellt. Aus der Übersicht geht hervor, wie sich führende Kryptos wie Bitcoin, Ethereum und Co. verhalten.

Listing Alarm: Hier erhalten Benutzer eine Benachrichtigung, sobald ein Token ein neues Listing erhält. Die Plattform fokussiert sich dabei auf Coinbase, Binance, FTX und Gate.io.

Risk Profiler: Durch diese Analyse können Krypto-Händler ihr persönliches Risiko ermitteln. Anhand von Handels-Vorlieben und Angaben erhalten sie eine Empfehlung darüber, ob sie sich beispielsweise für den Tageshandel eignen oder nicht.

Auto Trading API: In dieser automatischen Handelsfunktion können Händler ihren Handel automatisieren. Das bedeutet, sie können angeben, dass Token verkauft werden sollen, wenn ein bestimmter Wert erreicht wird.

Mit diesen umfangreichen Funktionen sollen Händler ihren Handel in Zukunft deutlich verbessern und vereinfachen können. Der Fokus der Plattform wird jedoch auf ICOs liegen.

Benachrichtigungssystem für Vorverkäufe – Eine Plattform für ICO-Händler

Die Dash 2 Trade Plattform wird den Benutzern tiefgehende Informationen über bevorstehende und laufende Vorverkäufe bieten. Presales bieten Händlern oft interessante und rentable Möglichkeiten. Deshalb hat sich das Team den Fokus hierher verlegt. Damit besitzt das Projekt ein Alleinstellungsmerkmal. In der Regel lassen Analyseplattformen Vorverkäufe außen vor.

Händler können durch Dash 2 Trade in Zukunft eine Benachrichtigung erhalten, sobald ein Vorverkauf beginnt, ein Preis erhöht wird oder eine neue Phase kurz bevorsteht. Dabei müssen sie sich ihre Informationen über zahlreiche Vorverkäufe nicht mehr selbst zusammensuchen, sondern erhalte diese in Zukunft auf einen Blick.

Dash 2 Trade Plattform

Damit erspart die Plattform den Händlern, die sich auf Vorverkäufe spezialisiert haben, eine Menge Arbeit. Denn dadurch, dass die Token noch nicht offiziell gehandelt werden, sind Informationen oft nur rar zu erhalten.

Durch frühzeitige Benachrichtigungen erhalten die Benutzer die Möglichkeit, früh in ein Projekt einzusteigen. Die Dash 2 Trade Analysten überprüfen jeden aufgelisteten Vorverkauf auf Liquidität und Sicherheit. Außerdem bewerten sie die neue Kryptowährung anhand spezieller Schlüsselmetriken, beispielsweise den Referenzen des Entwicklerteams und mögliche Sicherheitsüberprüfungen.

Zahlreiche Möglichkeiten und eine große Roadmap

Die Dash 2 Trade Plattform soll mit der Zeit an Funktionen wachsen. Im ersten Quartal des nächsten Jahres sollen alle sieben Analysemöglichkeiten und das Benachrichtigungssystem veröffentlicht werden. Händler können mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Abonnement abschließen, um Zugang zu der Website zu erhalten.

Dash 2 Trade Roadmap

Die Plattform soll nicht nur für erfahrene Händler eine Möglichkeit bieten, ihre Renditen zu erhöhen. Auch Anfänger sollen durch die Funktionen in den Kryptomarkt einsteigen können. Dank des mehrstufigen Zugangs-Systems können die Nutzer die Anwendungen der Website zunächst testen und dann möglicherweise in einen Platin-Zugang investieren.

150.000 USD Giveaway-Aktion

Das Dash 2 Trade Team vermarktet den Vorverkauf mit einer beliebten Marketingstrategie. Sie verlosen unter den Teilnehmern D2T Token im Wert von 150.000 USD.

https://twitter.com/dash2_trade/status/1589611170717212675

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer mindestens Token im Wert von 150 USD in ihrer Wallet besitzen. Durch das Teilen eines Dash 2 Trade Beitrags, einem Klick auf den Follow-Button oder dem Beitreten der Telegram-Gruppe erhalten die möglichen Gewinner jeweils einen Eintrag in die Verlosung.

Durch das Teilen der Dash 2 Trade Tweets oder Posts, erhält nicht nur der Teilnehmer die Möglichkeit an dem Gewinn. Mit jedem weitere Social-Media-Post oder dem Verlinken von Freunden erhält der Vorverkauf weitere Aufmerksamkeit. Die Giveaway Aktion könnte der Verkauf also noch weiter vorantreiben.

Die dritte Phase läuft erst seit einem Tag und nähert sich jetzt bereits dem Ende. In dem vierten Abschnitt des Vorverkaufs werden die D2T Token 0,0533 USD kosten.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.