Das Schweizer Fintech PrepayWay bringt die Blockchain mit neuen Business-Anwendungen in gleich mehrere Industrien.  Bereits seit dem 19. März 2019 kann man direkt in das in das PrepayWay ICO investieren, indem man an der aktuellen Crowdsourcing Kampagne teilnimmt. Kostenlose Tokens gibt es obendrauf. Dies soll  dem Unternehmen insgesamt rund 24,5 Millionen Euro einbringen. 10 Prozent der Konzernsanteile sollen auf diese Weise veräußert werden.

Interessierte können ab heute zudem den öffentlichen Verkauf der InBit Tokens nutzen. Mit einem Mindesteinsatz von 10 Euro (maximal 300 Euro) kann man die digitalen Münzen erwerben. Dabei gibt es für die ersten 1000 Käufer einen satten Rabatt von 70 Prozent. Während der Basispreis nämlich bei 100 InBits für 1 Euro liegt, erhält man die gleiche Anzahl Tokens aktuell schon für 0,30 Euro. Der Rabatt wird gewährleistet, da sich die Service Leistungen, für die die InBits gebraucht werden, selbst erst noch in der Entwicklungsphase befinden.

PrepayWay schreibt auf seiner Seite zu den Coins: „InBit-Tokens sind für die Anwendung des PrepayWay Blockchain Ökosystems notwendig.
Nach dem Token Generation Event und bis zur Auslösung des PoU-Algorithmus (3. Phase) werden keine Tokens mehr ausgegeben.“ Um jedoch ein tatsächliches Investment zu tätigen, ist die Crowdsourcing Kampagne die richtige Wahl.

Business Dienstleister der Zukunft

Banken, öffentliche Institutionen, IT Firmen und viele weitere Berufsgruppen sollen von Service Leistungen profitieren können, die es insbesondere auf internationale Geschäftsbeziehungen abgesehen haben. Auch weltweiter Handel und Real Estate werden auf der Unternehmensseite als Zielgruppen definiert. Das Angebot umfasst die Einbindung von Krypto- und Fiat Währungen in das Tagesgeschäft, aber auch „Smart Contracts“, also intelligente, sich automatisch abschließende Verträge oder legale Vermittlungen im Konfliktfall.

Alles in allem sieht sich PrepayWay so ziemlich als Dienstleister der Zukunft, der in einer mehr und mehr verknüpften Krypto Welt mit Anwendungen glänzen soll. Zunächst befindet sich das Fintech noch in der Phase der Akquirierung von Finanzmitteln. Das aktuell stattfindende Crowdsourcing ist Teil dieser Strategie. Durch die investierten Gelder sollen zunächst die Kernprodukte Elleeo, PrepayWay Real Estate und PrepayWay Global Trade in einer Testversion entwickelt werden.

Wer nun frühzeitig in diese Kryptowährung investieren möchte, bekommt auf der ICO Webseite die Gelegenheit dazu.

 

Bildquelle: Screenshot PrepayWay Website

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.