Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die Krypto Börse Huobi hat nun die Testnet-Version der Huobi Chain zum Leben erweckt. Hier sollen schon bald traditionelle Finanzprodukte auf die dezentrale Welt der Kryptowährungen treffen. Bei der Huobi Chain handelt es sich um eine Open Source Plattform für dezentrale Finanzen (Decentraliced Finance).

DeFi Anwendungen auf der Huobi Chain

Um einer breiteren Masse von interessierten Menschen den Zugang zu Finanzdienstleistungen zu ermöglichen, hat Huobi zusammen mit Nervos die entsprechende DeFi Plattform gegründet. Diese ist die Basis für die digitale Finanzstruktur, inklusive Tokenisierung von Vermögenswerten, Identitätsprüfungen, verschiedener DeFi Anwendungen und Zahlungsabwicklungen.

In einer Pressemitteilung vom 29. Februar erklärt Ciara Sun, VP Global Business bei der Huobi Gruppe: „DeFi ist zu einer der vielversprechendsten Anwendungen der Blockchain-Technologie geworden, aber die Zukunft erfordert, dass beide Seiten – Regulierungsbehörden und Unternehmen – zusammenarbeiten, um die Standards und Richtlinien der neuen dezentralen Wirtschaft festzulegen. Mit Huobi Chain möchten wir den dezentralen Rahmen bereitstellen, der die branchenweite Zusammenarbeit erleichtert, was für die weit verbreitete Einführung von DeFi von entscheidender Bedeutung ist.“

Eine breite Anwendungsfläche

Die Huobi Chain läuft zwar erst einmal nur in der Testnet-Version, dennoch zeigt sich die Interoperabilität an allen Stellen. Denn die Plattform ist nicht nur quelloffen, sondern setzt auch Sidechains von Drittanbietern, Smart Contracts, verschiedene Programmiersprachen und mehr ein. Dieses flexible Design ermöglicht es Huobi Chain beide Seiten zu bedienen. Also sowohl Regulierungsbehörden als auch Unternehmen in der Blockchain-Welt durch einzigartige Funktionen wie Regulierungsknoten zu unterstützen.

Sun fügt hinzu: „Durch die Bereitstellung der Infrastruktur, um Finanzdienstleistungen transparenter, integrativer und effizienter zu gestalten, möchten wir dazu beitragen, eine gerechtere Wirtschaft zu schaffen, in der Wohlstand für alle zugänglich ist.“

Noch in diesem Jahr soll das Mainnet der Huobi Chain eingeführt werden. Dann könnte die Plattform also schon bald zur Verbindungsstelle zwischen der Krypto-Finanzwelt und der traditionellen Finanzwelt werden. Gut möglich, dass die Huobi Token dann eine tragende Rolle spielen werden.

Bildquelle: Photo von Ivan Radic

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.