Werbung
Luckyblock Banner

Alexis Ohanian, einer der Mitbegründer des sozialen Netzwerks Reddit, hat sich im Interview mit Yahoo Finance über die vielen Möglichkeiten der Kryptowährungen geäußert. Der Unternehmer selbst hat in die virtuellen Währungen zur Absicherung seiner Vermögenswerte investiert, da diese für ihn eine interessante Form der alternativen Wertspeicherung darstellen. Ferner soll der Branche schon bald ein Krypto-Frühling bevorstehen.

Die Durststrecke ist vorbei, der Frühling beginnt

Den Begriff „Krypto Winter“ kennt die Branche der digitalen Coins nun zur Genüge. Entsprechend dürfte es die meisten Anleger freuen, wenn sich nun der Frühling ankündigt. Im Interview vom 23. Mai erklärt Ohanian: „Wir befinden uns definitiv im Krypto-Frühling, was die hochklassigen Entwickler, Programmierer und Designer angeht, die auf der Blockchain Produkte mit wirklichem Mehrwert schaffen. Es ist interessant, dass jetzt auch die großen Jungs von der Wall Street auf den Kryptomarkt kommen und Bitcoin kaufen. Dies bestätigt, dass Kryptowährungen gekommen sind, um zu bleiben.“

Das dürfte vor allem die Bitcoin-Fans freuen. Denn für den Bitcoin gibt es hochtrabende Prognosen, die diese Coin teilweise auf 250.000 US-Dollar sehen.

Auch Reddit interessiert sich für die Kryptowährungen

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat Reddit ein Krypto-basiertes Punktesystem eingeführt. Dazu erläutert Ohanian: „Wir sehen immer mehr sehr talentierte Leute, die auf dieser Technologie bauen […] und das ist für mich der spannendste Teil.“

Nun möchte Reddit das Punktesystem bis zum Ende dieses Jahres noch vollständig auf die Blockchain von Ethereum verlagern. Entsprechend wurden bereits in den Unterforen r/Cryptocurrency und r/fortniteBR die Tokens Bricks und Moons vergeben. Mittlerweile gibt es über 11.700 Wallets für Bricks und über 2.500 Wallets für Moons.

Bildquelle: Photo von QuoteInspector.com

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.