Der NFL Footballspieler Russel Okung präsentiert sich als leidenschaftlicher Bitcoin-Enthusiast. Der Spieler der Los Angeles Chargers hat eine eigene Bitcoin-Konferenz abgehalten. Ziel der Konferenz ist es die Massentauglichkeit der altbekannten Kryptowährung zu fördern.

Eine private Bitcoin-Veranstaltung für mehr Bitcoin-Akzeptanz

Russel Okung zeigte sich bereits auf Twitter als Fan der ältesten Kryptowährung: „Heute ist ein unglaublicher Tag! @Bitcoinis_ geht live! RT Wenn Sie an Bitcoin glauben oder wissen möchten, was es ist!“

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Bei der Veranstaltung von Russel Okung am 1. September in Los Angeles waren mehrere namenhafte Bitcoin-Fans dabei. Neben dem Bitcoin Entwickler Jimmy Song, auch der eToro Analyst Mati Greenspan und der Morgan Creek Mitbegründer Anthony Pompliano. Ferner war auch der Podcast Moderator Peter McCornback mit von der Partie.

Auf der Plattform zur Veranstaltung äußert sich Okung wie folgt: „Als wir Bitcoin vor etwas mehr als 2 Wochen zum ersten Mal angekündigt haben, wusste ich nicht, was mich erwartet oder was ich vor Beginn der Saison organisieren könnte. Ich wusste nur, dass ich Ressourcen schaffen und Umgebungen kuratieren wollte, mit dem primären Ziel, die Akzeptanz von Bitcoin im Mainstream zu fördern.“

Ein Bitcoin Aufklärungs-Seminar mit prominenter Präsenz

Das selbsternannte Ziel der Veranstaltung ist es den Bitcoin massentauglich zu machen und dessen Akzeptanz zu fördern. Unter dem Motto „Bitcoin ist Geld“ führt Okung auf der Webseite weiter aus: „In der Eröffnungssitzung werden unsere Vortragenden die Natur des Geldes, die Geschichte der Währung und den Wert untersuchen, der sogar aus menschlichen Gesellschaften stammt. Wir werden auch anfangen, die mystischen Ursprünge von Satoshi Nakamoto vorzustellen, das Schlüsselprinzip der Knappheit, das Bitcoin so einzigartig macht, und die anderen Grundlagen, die zum Verständnis dieser wunderbaren kleinen orangefarbenen Münze erforderlich sind.“

Okung plant bereits weitere Veranstaltungen, um den Bitconi weiter zu fördern. Der aus Nigeria stammende Footballspieler hat in seiner Vergangenheit selbst den erschwerten Zugang zum Bankensystem kennengelernt. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die digitale Währung im besonders wichtig ist.

Photo by Pexels (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.