mexc app

Im April hat der Online Broker MEXC seine Auswahl an Kryptowährungen erneut aufgestockt. Nun können auch Luna, ENS und Cro getradet werden.

LUNA (Terra)

LUNA wurde 2018 von den Terraform Labs auf der Terra Blockchain eingeführt. Die Blockchain Plattform wiederum konzentriert sich auf dezentralisierte Stablecoins. Der LUNA Token ist der native Vermögenswert und wird für das Staking, für die Sicherheit und Stabilisierung der algorithmischen Stablecoins und die Governance verwendet.

Werbung
dogeverse coin kaufen

LUNA hat es im Vergleich zum Vorjahr geschafft um 450 Prozent zuzulegen, lediglich Solana hat es im Vergleich geschafft, besser zu Performen. Diese Enorme Wertsteigerung kommt nicht von ungefähr. Das Terra Netzwerk hat sich zu einer der wichtigsten Drehscheiben im DeFi Markt entwickelt. Zudem hat es sich ein Ökosystem mit dezentralen Anwendungen aufgebaut.

ENS (Ethereum Name Service)

Der nächste neue Player auf der MEXC Plattform ist ENS (Ethereum Name Service), der Governance Token des Ethereum Name Service Dienstes. Dieser Dienst wiederum verkürzt die langen Kryptoadressen der Wallets, die zum Teil sehr unübersichtlich sind, beispielsweise auf Miriam.ETH. Durch die langen Adressen kann es bei Überweisungen zu Fehlern kommen, was fatal enden kann, wenn das Geld an die komplett falsche Adresse geht und der Nutzer es nicht mehr herausrückt.

Der ENS Token soll unter anderem dafür sorgen, die Dezentralisierung der Plattform voranzutreiben. Wer im Besitz eines solchen Token ist, kann demnächst über die „Verfassung“ der Plattform mitentscheiden und über bestimmte Protokollparameter. Außerdem kann mitentschieden werden, wie die Mittel aus der Gemeinschaftskasse verwendet werden sollen. Schon kurz nach dem Launch herrschte reges Interesse am ENS.

CRO (Cronos)

Cronos, früher bekannt als Crypto.com, gilt als leistungsstarke Blockchain Lösung für nahtlose Transaktionsabläufe zwischen Händlern und Kunden. Das Blockchain Netzwerk selbst ist sowohl mit Cosmos als auch mit Ethereum dialogfähig.

Die Gründer von Cronos beziehungsweise von Crypto.com haben es sich zum Ziel gesetzt, Kryptowährungen möglichst einfach zugänglich zu machen. CRO ist der native Token und kann beispielsweise als Zahlungsmittel eingesetzt werden oder auch gestaked werden.

KNC (Kyber Network)

Last but not least ist die letzte Kryptowährung der KNC-Token. Das Kyber Netzwerk ist ein blockchainbasiertes Liquiditätsprotokoll, das auf der Ethereum Blockchain basiert. Der KNC Token ist der eigene Utility Token des Netzwerks.

Das Tool selbst soll es jedem ermöglichen Tokens sofort zu tauschen, ohne eine Krypto Börse zwischenschalten zu müssen. Mit dem KNC können einerseits Gebühren bezahlt werden, andererseits kann der Coin auch gestaked werden.

Damit erweitert sich die Zahl der Kryptowährungen zum Kaufen. Diese sind ENS, CRO, LUNA, & KNC, neben BTC, ETH, BCH, LTC, XRP, DASH, ETC, ADA, XLM, EOS, NEO, TRON, ZEC, BNB, XTZ, LINK, UNI, COMP, AAVE, YFI, MANA, ALGO, MATIC, BAT, MKR, ENJ, FIL, DOT, SOL, ATOM, GRT, CRV, 1INCH, SUSHI, $CHZ, QNT, AXS, CELO, SAND, DOGE, SHIBxM, FET, SNX, BNT, ZRX, DYDX, REN, HBAR, AVAX, ANKR, STORJ, BAL, GALA, LRC, APE, THETA, FTM, MIOTA uvm.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Miriam Weitz

Schreiben war schon immer meine Leidenschaft. Vor fast einem Jahrzehnt war ich dann in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich arbeite als Texterin, Bloggerin und freiberufliche Journalistin für eine Tageszeitung. Das Thema Krypto und alles, was sich darum dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für dieses Thema. Insbesondere NFT haben es mir angetan, weswegen ich mich intensiv damit beschäftige.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.