Der ehemalige UFC Champion Eddie Alvarez hat nun in den Bitcoin investiert. Die Idee zu dem Investment stammt von seinem MMA-Kollegen und Bitcoin-Fan Ben Askren. Der US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer sieht in der Investition aber eher eine langfristige Wertanlage als einen schnellen Gewinn.

Alvarez investiert 9.800 US-Dollar in den Bitcoin

Ben Askren ist als überzeugter Bitcoin-Fürsprecher bekannt. Für die Kryptowährung Ripple hat er allerdings nicht allzu viel übrig. Kein Wunder also, dass Askren Alvarez zum Investment in den Bitcoin überzeugt hat.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Der ehemalige UFC Leichtgewicht-Champion Eddie Alvarez teilte am 7. Mai die Neuigkeiten auf Twitter: „Ok @Benaskren Ich bin endlich eingesprungen und habe mir 1 Bitcoin geschnappt, ich kann nicht länger an der Seitenlinie sitzen.  Du hast mich erwischt!!! Ich habe immer noch keine Ahnung, worum es geht, aber ich bin dabei … Du musst mir das vielleicht beibringen.“

Durchaus positive Rückmeldungen

Alvarez erhielt auf seinen Post interessantes Feedback. Auf die Frage, ob er tatsächlich 9.000 US-Dollar für einen Bitcoin ausgegeben habe, antwortete Alvarez: „Etwas mehr als 9.800 oder ein Scheiß, aber mir ist der Wert jetzt oder in naher Zukunft egal, es ist ein langfristiger Besitz, kein schnelles Geld.“

Ferner hakt der Autor Saifedean Ammous nach, ob Alvarez bereits seine gratis Ausgabe seines Buches „The Bitcoin Standard“ erhalten habe. Des Weiteren erhielt der Bitcoin-Neueinsteiger den Tipps ich doch im Immobilien-Sektor umzusehen. Allerdings scheint das nicht Alvarez Fokus zu sein, wie er erklärte: „Ich habe viel Eigentum und Immobilien, ich ziehe gerade eine andere Linie … Ich bin gelangweilt … Ich verstehe Immobilien und verdiene seit Jahren viel Geld damit.“

Von Mike Novogratz gab es ein „Willkommen im Club“ für den Krypto-Neuling.

Photo by Claudio_Scott (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.