Der ehemalige UFC Champion Eddie Alvarez hat nun in den Bitcoin investiert. Die Idee zu dem Investment stammt von seinem MMA-Kollegen und Bitcoin-Fan Ben Askren. Der US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer sieht in der Investition aber eher eine langfristige Wertanlage als einen schnellen Gewinn.
Alvarez investiert 9.800 US-Dollar in den Bitcoin
Ben Askren ist als überzeugter Bitcoin-Fürsprecher bekannt. Für die Kryptowährung Ripple hat er allerdings nicht allzu viel übrig. Kein Wunder also, dass Askren Alvarez zum Investment in den Bitcoin überzeugt hat.
Der ehemalige UFC Leichtgewicht-Champion Eddie Alvarez teilte am 7. Mai die Neuigkeiten auf Twitter: „Ok @Benaskren Ich bin endlich eingesprungen und habe mir 1 Bitcoin geschnappt, ich kann nicht länger an der Seitenlinie sitzen. Du hast mich erwischt!!! Ich habe immer noch keine Ahnung, worum es geht, aber ich bin dabei … Du musst mir das vielleicht beibringen.“
All right @Benaskren I finally jumped in and grabbed 1 Bitcoin , I can’t sit on the sidelines any longer . You got me !!! I still have no clue what it’s all about but I’m in … you might have to coach me they this .
— Eddie Alvarez (@Ealvarezfight) May 7, 2020
Durchaus positive Rückmeldungen
Alvarez erhielt auf seinen Post interessantes Feedback. Auf die Frage, ob er tatsächlich 9.000 US-Dollar für einen Bitcoin ausgegeben habe, antwortete Alvarez: „Etwas mehr als 9.800 oder ein Scheiß, aber mir ist der Wert jetzt oder in naher Zukunft egal, es ist ein langfristiger Besitz, kein schnelles Geld.“
Ferner hakt der Autor Saifedean Ammous nach, ob Alvarez bereits seine gratis Ausgabe seines Buches „The Bitcoin Standard“ erhalten habe. Des Weiteren erhielt der Bitcoin-Neueinsteiger den Tipps ich doch im Immobilien-Sektor umzusehen. Allerdings scheint das nicht Alvarez Fokus zu sein, wie er erklärte: „Ich habe viel Eigentum und Immobilien, ich ziehe gerade eine andere Linie … Ich bin gelangweilt … Ich verstehe Immobilien und verdiene seit Jahren viel Geld damit.“
Von Mike Novogratz gab es ein „Willkommen im Club“ für den Krypto-Neuling.
Photo by Claudio_Scott (Pixabay)
Folgen Sie uns auf Google News