Die ehemalige Geschäftsführerin der Handelsplattform Bakkt hat bekanntgegeben, dass sie US-Senatorin wird. Somit tritt Kelly Loeffler die Nachfolge vom vorherigen Senator Johnny Isakson an, der bereits im Dezember 2019 aufgrund gesundheitlicher Probleme von seinem Posten zurückgetreten war.

Bakkt Führungsperson wird US-Senatorin

Loeffler kommt klar aus der Pro-Bitcoin Fraktion. Nun ernannte sie der amtierende Vize-Präsident Mike Pence offiziell zur Nachfolgerin von Isakson. Entsprechend ist Loeffler nun US-Sentatorin im Bundesstaat Georgia. Dies bestätigte sie auch in einer Botschaft auf Twitter am 6. Januar: „Was für eine Ehre, unserem Staat und Land im US-Senat zu dienen! Nachdem ich von @VP vereidigt worden war, gab ich meine erste Stimme ab, um die Wahl von @POTUS zu unterstützen, die @SBAgov anzuführen. So dankbar, hier zu sein. Da kommt noch mehr! #gapol.“

Werbung
dogeverse coin kaufen

Als eine der ersten Amtshandlungen vergab Loeffler ihre Stimme dem von US-Präsident Donald Trump vorgeschlagenem Kandidaten für das Amt als Chef der Behörde für Kleinunternehmen.

Wie geht die Bitcoin-Strategie in der US-Politik weiter?

Es ist kein Geheimnis, dass US-Präsident Donald Trump kein Fan der Kryptowährungen ist. Es wird sich also noch herausstellen müssen, wie die eigentlich konservativ eingestellte Politikerin den Spagat zwischen den beiden Positionen schaffen wird. In einem Kurzinterview mit dem Time Magazine äußerte sich Loeffler wie folgt: „Ich weiß, dass ich das Vertrauen und die Unterstützung des Präsidenten verdienen muss. Und ich werde sehr hart daran arbeiten, dies durch meine Handlungen und meine Stimmen zu tun, und ich bin zuversichtlich, dass dies passieren wird.“

Die Zeit wird zeigen, ob Loeffler ihre Pro-Bitcoin-Strategie auch in der US-amerikanischen Politik weiter verfolgt und welchen Einfluss dies auf die Branche der Kryptowährungen hat.

Photo by Ronile (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.