Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Andy Cheung, der momentane Geschäftsführer der Kryptowährungsbörse OKEx, hat am 7. Januar seinen Rücktritt von seinem Posten angekündigt. Cheungs neustes Projekt ist der Aufbau eines Blockchain-Beratungsinstituts, das den Namen Bitwork tragen wird. Mithilfe dieser Plattform möchte Cheung einer breiten Masse von Kunden die Nutzung der digitalen Coins erleichtern.

Den Zugang zu Kryptowährungen verbessern

Bei seinem neuen Projekt erhält Cheung tatkräftige Unterstützung von erfahrenen Blockchain-Experten. Und somit auch Austauschpartnerschaften, Beratungs-, Marketingmanagement-, Branding- und PR-, Fundraising- und Event-Management-Services für Kryptowährungs- und Blockchain-Projekte. In einer Pressemitteilung vom 7. Januar berichtet Cheung: „Mein Ziel ist es, die Einführung von Massen-Kryptowährungen voranzutreiben. […] Indem wir mehr Projekten dabei helfen, Bekanntheit zu erlangen und sie mit verschiedenen Märkten zu verbinden, bemühen wir uns, die Einführung von Massen-Krypto zu erleichtern.

Cheungs neues Unternehmen wird in Hongkong ansässig sein. Von dort aus unterstützen die Experten externen Unternehmen maßgeschneiderte Beratungsdienste, um Projekte rund um die digitalen Währungen voranzutreiben.

Ein breit gefächertes Angebot

Für die Kunden von Bitwork gibt es eine breite Palette an unterstützenden Dienstleistungen. Diese reichen von maßgeschneiderten Beratungsdiensten, um Kryptowährungsprojekte bei der Entwicklung und Vermarktung ihrer Produkte zu unterstützen, bis hin zu Austauschpartnerschaften, Beratung, Marketingmanagement, Branding und Öffentlichkeitsarbeit über Fundraising bis hin zu Eventmanagementdiensten.

Cheung wurde von Medienseiten wie Block Journal oder Bitcoin Insider zum besten Krypto-Influencer gewählt. Des Weiteren bringt er durch seine Erfahrung bei Alibaba und iClick Interactive solides Hintergrundwissen für den Aufbau von Bitwork mit.

Bildquelle: Photo von zcopley

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.