Kim Dotcom

Kennt ihr noch Kim Dotcom? Bekannt wurde der extrovertierte Internetunternehmer seinerzeit durch die Gründung des Filehosters Megaupload. Nun möchte Kim Schmitz. wie die IT-Legende mit bürgerlichem Namen heißt, eine eigene Kryptowährung auf den Markt bringen. Besonders interessant: Auch ihr könnt die digitalen Coins ganz einfach erwerben. Der deutsche Unternehmer will nämlich bereits in einem Monat seine virtuellen Münzen über Bitfinex verbreiten.

Was taugt der neue Kim Coin?

Lassen wir uns ehrlich sein: die Kryptowährung, die am 22. Oktober das Licht der Kryptowelt erblicken wird, ist nicht direkt ein gutes Investment für jedermann. Denn bei den Coins handelt es sich zunächst einmal um einen Utility-Token. Diese Währung besitzt demnach nur einen Zweck: als Zahlungmittel auf der K.IM Plattform zu dienen. K.IM ist eine auf der Blockchain basierende Plattform für selbstständig agierende Content Creatoren.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Laut des Projektplans auf der unternehmenseigenen Webseite hat Schmitz den Bitcoin im Jahr 2018 bereits als Zahlungsmittel integriert. Im Jahr 2019 stehe dann eben der hauseigene Token Sale auf der Liste. Bis zum Jahr 2020 soll die dann Blockchain gänzlich in die K.IM Plattform integriert worden sein.

Wieso Kryptowährungen, Herr Dotcom?

Auf der K.IM Webseite heißt es zu dem Ziel die Kryptowährungen zu implementieren: „Der entscheidende Fortschritt, dem Dotcom hier nachgeht, ist die Möglichkeit, Bitcoin für Mikrozahlungen zu verwenden – Zahlungen, die so gering sein können, dass die Leute nicht zweimal darüber nachdenken, sie zu tätigen, sondern die Schöpfer für ihre Arbeit belohnen.“

Im Bitcoin – und in den eigenen Kim Coins – liegt also das Potenzial auf effektive Weise Kleinstbeträge einzunehmen. Dabei ähnelt der Kim Coin durchaus dem BTC.  schließlich basiert die neue digitale Währung auf der altbekannten Kryptowährung. Die Kim Token sollen zunächst auf der hauseigenen Plattform angeboten werden. Später geht es dann bei Bitfinex los.

Sollten die Utility Token auf große Nachfrage stoßen, dann dürfte dies automatisch jedoch auch den Kurs in die Höhe treiben. Schon in der Vergangenheit war der Internet Millionär Kim Dotcom für große Überraschungen gut. Vielleicht gelingt ihm mit seiner eigenen Krptowährung nun der nächste Coup.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.