Die Altcoin-Tagessieger Fantom, Near Protocol, Tron & Harmony mit starkem Kurs
Werbung
Luckyblock Banner

Die Krypto-Märkte sehen zum Wochenstart wieder Grün: Die Top-10 konnte einige Verluste wieder wettmachen, auch zahlreiche Altcoins steigen heute kräftig. Insbesondere Fantom (FTM), Near Protocol (NEAR), Tron (TRX) und Harmony (ONE) starten durch.

Fantom (FTM)

Smart-Contract-Plattform Fantom (FTM) war am Wochenende in aller Munde: Der Coin sah sich einer massiven Liquidationskaskade ausgesetzt, die den Preis von 0,73 Dollar auf bis zu 0,6672 Dollar abstürzen ließ.

Zwischenzeitlich konnte sich FTM aber wieder erholen und innerhalb der letzten 24 Stunden auf 0,7667 Dollar steigen, wo Fantom Coin gegenwärtig tradet.

Near Protocol (NEAR)

Über Nacht senkrecht nach oben geschossen ist auch der Kurs von Near Protocol (NEAR). So tradete NEAR gestern zur gleichen Zeit noch bei 10,69 Dollar, dann trieben die Bullen den Ethereum-Konkurrenten auf bis zu 12,25 Dollar – ein neues lokales Hoch für NEAR und Zuwächse von mehr als 14%.

Die jüngsten Verluste konnte Near Protocol damit allerdings noch nicht ausgleichen: Bezogen auf die Woche ergibt sich immer noch ein Minus von fast 13%.

Bullish für NEAR: Das Projekt hat in einer Finanzierungsrunde kürzlich 150 Millionen Dollar eingesammelt – dabei waren hochrangige Geldgeber wie Andreesen Horowitz und Three Arrows Capital. Prognosen für NEAR sind entsprechend zuversichtlich: Gov.capital beispielsweise sieht NEAR innerhalb der nächsten 12 Monate bei 49,10 Dollar (+300%).

Tron (TRX)

Auch Tron kommt auf ein zweistelliges Kursplus: Der Coin konnte bereits in den letzten Tagen immer mal wieder ausbrechen, nun brachte enormer Kaufdruck TRX vom gestrigen Tief bei 0,065 Dollar auf bis zu 0,07336 Dollar.

Der Gewinn von 12% hat Tron auf ein neues lokales Hoch geschoben, wenngleich es bis zum Allzeithoch bei 0,3004 noch ein weiter Weg ist. Bullish für Tron: Das Netzwerk wächst rasant. Beispielsweise hat die Gesamtzahl der Konten im TRON-Netzwerk gerade 90 Millionen überschritten!

„Mit über 90 Millionen Konten und 3,1 Milliarden Transaktionen ist TRON die am schnellsten wachsende öffentliche Trading-Chain der Welt mit täglich neuen Konten.“

Harmony (ONE)

Über eine starke Aufwärtsbewegung im Tageschart dürfen sich heute auch Anleger der Kryptowährung Harmony (ONE) freuen. Die tradete gestern vormittag noch bei 0,076 Dollar, dann ist der Kurs förmlich explodiert.

Auf bis zu 0,08716 Dollar konnte ONE steigen, bevor sich eine Korrektur anschloss. Die brachte Harmony dann auf 0,084 Dollar, wo der Coin gegenwärtig notiert. Perspektivisch könnte sich Harmony (ONE) gut entwickeln: Die aktuelle Prognose von Gov.capital beispielsweise gibt ein Preisziel von 0,40 Dollar für die nächsten 12 Monate aus – das entspricht einer Rendite von 376%.

Kryptoszene.de-Tipp: neue Kryptowährung für unter 1 Cent

Auch die neue Kryptowährung Lucky Block (LBLOCK) kommt gegenwärtig auf ein Tagesplus von mehr als 10%. Bullish für den Coin: Die blockchainbasierte Online-Lotterie steht kurz vor ihrer ersten offiziellen Ziehung. Die war ursprünglich für April angedacht, wurde nun auf Mitte Mai verschoben. Gut möglich, dass der Meilenstein beim Erreichen den Kurs erneut pusht. Aktuell tradet LBLOCK 84% zudem unter dem Allzeithoch. Gelingt die Erholung auf die Höchststände, könnte sich der Einstieg zu diesen Preisen also massiv lohnen!

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.