D2T Plattform


Die Analyse-Plattform Dash 2 Trade zieht die Aufmerksamkeit einer wachsenden Zahl von Investoren auf sich, nachdem sie innerhalb von etwas mehr als einem Monat fast 7 Millionen US-Dollar aufgebracht hat.

Das Projekt scheint zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, denn die Dynamik der Investoren nimmt zu, das Hauptangebot – ein Dashboard für Coin-Intelligenz, On-Chain-Analysen und Signale – steht kurz vor der Markteinführung, die Produktentwicklungs-Roadmap liegt vor dem Zeitplan und eine Reihe von Handelsplätzen steht Schlange, um den Token zu listen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Harte Obergrenze revidiert: Produktentwicklung dem Zeitplan voraus

Aufgrund der positiven Nachfrage wird das Hard-Cap-Ziel auf 13,4 Millionen Dollar gesenkt. Das Team gibt zwei Hauptgründe für die Reduzierung des Hard Caps an.

Erstens sei das wichtige Dashboard für die Vorverkaufsanalyse seinem Entwicklungsplan voraus, was bedeutet, dass seine Einführung vorgezogen werden kann und die im Presale eingenommenen Investitionsmittel für die Vermarktung eingesetzt werden können.

Zweitens seien die Produkte von Dash 2 Trade angesichts der veränderten Marktbedingungen genau das, was Kleinanleger angesichts des FTX-Debakels jetzt benötigen, um eine solide Due-Diligence-Prüfung durchzuführen.

https://twitter.com/dash2_trade/status/1596191803505397760?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Wie im Folgenden näher erläutert, ergeben sich aus Rückschlägen auf dem Markt auch Chancen, und Dash 2 Trade möchte diese nutzen.

Das neue Ziel bedeutet, dass mehr als 50 % der harten Obergrenze erreicht wurden und die Dynamik in Richtung des Abschlusses weiter zunimmt.

Darüber hinaus ist es ein großer Erfolg für Dash 2 Trade, dass das Projekt bereits Zusagen von zwei Börsen – LBank und BitMart – erhalten hat, den D2T-Token kurz nach dem Ende des Vorverkaufs zu listen.

In Anbetracht dieser Entwicklungen ist das Team von Dash 2 Trade zu dem Schluss gekommen, dass es keine Zeit zu verlieren gibt, um sein professionelles Dashboard-Terminal auf den Markt zu bringen, da es perfekt in diese Testphase für Kryptowährungen passt.

Zu diesem Zweck wird die Beta-Version des Dashboards für den Vorverkauf in den nächsten Wochen starten und der Vorverkauf früher als ursprünglich geplant enden. Die Beta wird es den Nutzern ermöglichen, die erste wichtige Funktion des Dashboards zu testen.

Dash 2 Trade gibt die Ernennung eines neuen technischen Leiters bekannt

Aufgrund seiner Herkunft und seines erfahrenen Teams aus professionellen Händlern, quantitativen Analysten und Blockchain-Entwicklern verfügt Dash 2 Trade über ein intimes Wissen und Gespür für die Einblicke und die Marktintelligenz, die sein Publikum aus Kleinhändlern für den Erfolg benötigt.

Als weiteren Erfolg für das Projekt kann Dash 2 Trade heute bekannt geben, dass der neue Chief Technology Officer Ilyes Kooli dem Team beitreten wird, während das Projekt sein Angebot weiter verfeinert, um es für die sich entwickelnden Anforderungen der Kunden in der sich schnell entwickelnden Krypto-Anlageklasse zu optimieren.

Kooli war früher ein technischer Teamleiter bei ConsenSys. ConsenSys ist das auf Ethereum fokussierte Blockchain-Labor und Inkubator und gilt als Branchenführer.

Er war auch leitender Software-Ingenieur beim E-Commerce-Framework-Services-Projekt CocoLabs und leitender Software-Ingenieur bei der Machine-Learning-Plattform Cobania. Kooli war in den letzten Jahren an vorderster Front der Krypto-Entwicklung tätig.

Nun wird sich Kooli mit seinem Talent der Aufgabe widmen, das Team bei der Konstruktion eines erstklassigen Produkts zu leiten, das auf einen adressierbaren Markt von 830 Mrd. US-Dollar abzielt (der Gesamtmarkt für Kryptowährungen laut Coinmarketcap).

Zwei Börsen sind bereits für die Notierung von D2T-Token bestätigt

Ein weiterer Segen für das Projekt ist die Tatsache, dass bereits zentrale Börsenlistings für D2T eingerichtet wurden, was ein Beweis für die solide Grundlage des Projekts ist, so dass man sich keine Sorgen über Rug Pulls oder andere ruchlose Aktivitäten machen muss.

Darüber hinaus bedeutet die Tatsache, dass Börsen wie die LBank und BitMart bereits in diesem frühen Stadium an Bord sind, dass mehr als genug Liquidität vorhanden ist, um den Preis für einen höchstwahrscheinlich starken Start des öffentlichen Handels zu stützen.

Dash 2 Trade ist weit davon entfernt, seine Ambitionen zurückzuschrauben, sondern will die Markteinführung beschleunigen, indem es das voraussichtliche Enddatum der Kapitalbeschaffung vorverlegt und das Hard-Cap-Ziel neu kalibriert, um das Ziel der Phase 4 zu erreichen.

Derzeit befindet sich der D2T-Token in Phase 3 von ursprünglich geplanten 9 Phasen und kostet im Vorverkauf 0,0513 $. In Phase 4, der letzten Phase dieses attraktiven Vorverkaufs, wird der Preis auf 0,0533 $ steigen.

Anstelle von 700 Millionen Token für ein Fundraising von 40 Millionen Dollar, teilt Dash 2 Trade nun 262,5 Millionen D2T-Token für den Vorverkauf zu, um eine Gesamtsumme von 13.420.000 Dollar zu erreichen. Die Token, die nicht mehr für den Vorverkauf vorgesehen sind (437.500.000), werden für fünf Jahre gesperrt.

Die katastrophalen Verluste, die die 1 Million Kunden von FTX erlitten haben, sind eine Tragödie für alle Betroffenen, aber wie auf allen Finanzmärkten schafft die Kapitalvernichtung die Voraussetzungen für eine Verjüngung.

Das Dashboard für Vorverkaufsanalysen ist fast fertig zum Start

Diese neu entstehenden Bedingungen will Dash 2 Trade zum Nutzen von Kleinhändlern und Anlegern ausnutzen.

Dash 2 Trade ist natürlich nicht in der Lage, die regulatorischen Änderungen voranzutreiben, die notwendig sind, um den Raum von schlechten Akteuren zu befreien, aber es kann die Werkzeuge, Analysen und Signale für sichere und profitable Wege zu marktübertreffenden Renditen liefern.

Zufälligerweise ist Dash 2 Trade in der beneidenswerten Lage, schon vor Abschluss der Spendenaktion ein einsatzbereites Produkt in Form eines hochmodernen Dashboard-Terminals zu haben – ein Bloomberg-Terminal für Krypto-Händler, wenn man so will.

In einer Zeit, in der Händler und Investoren nach Werkzeugen suchen, die ihnen helfen, die riesigen Gewinnchancen, die sich auf dem Kryptomarkt aufgetan haben, sicher zu nutzen, ist das agile Team von Dash 2 Trade in der glücklichen Lage, einen komprimierten Zeitplan für die Auslieferung des Produkts aufzustellen.

Das Team von Dash 2 Trade hat eine wichtige und unterversorgte Ecke des Kryptomarktes entdeckt, nämlich die Due-Diligence-Prüfung von Pre-Sale-Münzen, die für normale Investoren und Händler schwierig und zeitaufwendig ist.

Dash 2 Trade’s einzigartiges proprietäres Dash Score Vorverkaufs- und ICO-Bewertungssystem ist das einzige auf dem Forschungsmarkt, das diese Alpha-Such- und Sicherungsfunktion anbietet.
Dies ist ein Teil des Kryptomarktes, in dem versierte, professionelle Händler tätig sind, um sich überdurchschnittliche Renditen zu sichern.

Relaunch der Dash 2 Trade-Website zeigt das Dashboard

Eine überarbeitete Website wurde veröffentlicht. Das neue Design legt den Schwerpunkt auf die Darstellung der Vorverkaufsanalyse mit verlockenden Screenshots und einem ansprechenden, weichen, weißen Hintergrundrahmen.

Zu den neuen Funktionen, die potenziellen Anlegern nützlich sein werden, gehört eine Wettbewerbsmatrix, die einen schnellen Vergleich der umfassenden Funktionen von Dash 2 Trade ermöglicht und erklärt, warum es die Wahl der Händler ist.

Die Roadmap ist jetzt übersichtlicher und zeigt auf einen Blick, was bereits abgeschlossen wurde und wo das Team auf der Roadmap steht.

Der Abschnitt “Meet the Team” enthält LinkedIn-Links für alle Teammitglieder, so dass jeder mit einem Doxx versehen ist, während der offizielle Partner Learn2Trade jetzt prominent mit seiner 4-Sterne-Bewertung auf Trustpilot angezeigt wird.

Schließlich wird die wichtige Adresse des D2T-Token-Vertrags im Klartext und mit einem Link zur etherscan-Explorer-Seite angezeigt: https://etherscan.io/address/0x4Dd942bAa75810a3C1E876e79d5cD35E09C97A76

Neuer hochkarätiger Community-Manager verstärkt das Team

Zu den weiteren Projektentwicklungen gehört der neue Community Manager Trevor M. Auch er verstärkt das Team. Trevor ist ein Videoproduzent für Coinmarketcap und seit drei Jahren ein produktiver YouTuber.

Er ist Absolvent der Shippensburg University of Pennsylvania und wird sich um den Ausbau der Kanäle für soziale Medien, Nachrichten und Videoinhalte des Projekts kümmern.

Seine Erfahrung, die er bei dem branchenführenden Krypto-Daten-, Analyse- und Community-Portal Coinmarketcap gesammelt hat, wird zweifelsohne eine wichtige Bereicherung für das Projekt sein.

Trevors Talente sollen wesentlich dazu beitragen, die Akzeptanz von Dash 2 Trade durch die Erstellung und Verbreitung ansprechender Inhalte zu fördern.

Er wird auch dafür verantwortlich sein, die Mitglieder der Gemeinschaft über Neuigkeiten und Entwicklungen des Projekts auf dem Laufenden zu halten.

Nach FTX hat sich die Krypto-Landschaft verändert und Dash 2 Trade passt perfekt in den Markt

Obwohl der Zusammenbruch von FTX die Stimmung auf dem Kryptomarkt insgesamt verschlechtert hat, hat er auch profitable Optionen eröffnet, die in den letzten Jahren verschlossen waren.

Es war der Eintritt der Chicagoer Eigenhandelsfirmen wie Jump, DRW, Wolverine und anderen, die die unzähligen Preisineffizienzen, die einst ein Markenzeichen der Kryptomärkte waren, durch Arbitrage beseitigten.

Das hat sich jetzt alles geändert. Diese riesigen Firmen sind in Scharen aus dem Markt ausgestiegen, und viele von ihnen sahen Hunderte von Millionen, wenn nicht gar Milliarden von Dollar in den Geldbörsen des bankrotten Handelsplatzes FTX versacken oder, was noch schlimmer ist, durch Diebstahl verschwinden.

Folglich bedeutet ein neues Klima, in dem die Bereitstellung von ausgefeilten Toolkits, Recherchen und umsetzbaren Signalen, die von Händlern und Anlegern gefordert werden, einen hohen Stellenwert hat, dass Plattformen wie Dash 2 Trade immer mehr an Bedeutung gewinnen werden.

D2T eröffnet Profitcenter in der neuen Krypto-Landschaft

Im Gegensatz zu vielen anderen Krypto-Projekten ist Dash 2 Trade bereit für die neue digitale Vermögenslandschaft, in der der Aufbau und die Erzielung von Erträgen und Gewinnen für die Investoren im Vordergrund stehen werden.

Die Unterstützung durch Risikokapital und ein erfahrenes Team, das seinen Geschäftssinn bereits durch den Aufbau einer Gemeinschaft von 70.000 Händlern bei Learn 2 Trade unter Beweis gestellt hat, wo viele ihre Fähigkeiten verfeinert haben, hebt Dash 2 Trade deutlich von den meisten Krypto-Projekten ab.

Dank einer VC-Finanzierung in Höhe von 200.000 Dollar konnte Dash 2 Trade in den letzten Monaten ein Minimum-Viable-Product für das Dashboard-Terminal entwickeln, das nun als Beta-Version auf den Markt gebracht werden kann.

Die bestehende VC-Unterstützung und das fortgeschrittene Stadium der Produktentwicklung machen das Projekt zu einem möglichen Ziel für weitere Investitionen von VC-Quellen, wie z. B. Family Offices, Private Equity und z. B. dem speziellen 1-Milliarde-Dollar-Investmentvehikel, das Binance derzeit zusammenstellt.

Einheitliche Handelsintelligenz mit umsetzbaren Signalen schlägt die Konkurrenz

Dash 2 Trade baut ein einheitliches System auf, das alles umfasst, was die Konkurrenz bietet, und noch viel mehr. Während Cryptohopper, wie auch Dash 2 Trade, ein Backtesting beinhaltet, verfügt es nicht über die kuratierten Handelssignale, die Live-Analyse des Marktes und des sozialen Sentiments, das Presale- und ICO-Scoring-System, den Risikoprofiler, die News-Feeds und die Handelswettbewerbe, die Dash 2 Trade anbietet.

Umgekehrt können Konkurrenten wie Cointelegraph Markets Pro zwar soziale Stimmungsanalysen und Börsennotierungswarnungen anbieten, verfügen aber nicht über automatische Handelsfunktionen, Broker-API-Unterstützung oder Vorverkaufsüberwachungssysteme wie Dash 2 Trade.

Alle oben genannten Funktionen und weitere wie Social Trading, technische Indikatoren und On-Chain-Analysen sind durch den Erwerb eines monatlichen Abonnements mit dem D2T-Token für einen Bruchteil des Preises eines Glassnode Professional-Kontos oder eines Bloomberg-Terminals verfügbar.

Wo und wie kann man D2T-Token kaufen?

Wer keine Krypto-Wallethat, kann ETH mit einer Debit- oder Kreditkarte direkt auf der Dash 2 Trade-Website kaufen.

Für mobile Nutzer ist es am besten, das Trust Wallet zu verwenden und die Vorverkaufsseite über den integrierten Trust Wallet-Browser aufzurufen.

Der Smart-Contract-Code von Dash 2 Trade wird von SolidProof vollständig geprüft und das Team wird von Coinsniper verifiziert.

Vorverkaufsstufen

  1. 0,0476 $         1.666.000 $    35.000.000
  2. $0,0500          $3.500.000      70.000.000
  3. 0,0513 $         3.591.000 $    70.000.000
  4. 0,0533 $         4.663.750 $    87.500.000

INSGESAMT: 13.420.000 $       262.500.000

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.