Dash 2 Trade als bessere Alternative

Die neue Krypto-Plattform Dash 2 Trade kann schon vor dem offiziellen Launch in wenigen Tagen großes Interesse von Investoren auf sich ziehen. So war der Presale des nativen Token D2T ein voller Erfolg und der Vorverkauf wurde erfolgreich abgeschlossen. Dabei wurden mehr als 13 Millionen Dollar eingenommen und alle Token zum Vorzugspreis verkauft.

Dash 2 Trade startet Überfinanzierungsrunde: Neue Chance für Investoren

Aufgrund des enormen Interesses an dem Token der neuen Plattform, die ihren Nutzern wichtige Handelssignale und Analysetools zur Verfügung stellt, haben sich die Initiatoren von Dash 2 Trade jedoch jetzt entschlossen, Interessenten eine weitere Chance zu geben, die Kryptowährung D2T vor dem offiziellen Börsenstart zu kaufen.

So hat Dash 2 Trade über seine digitalen Kanäle bekanntgegeben, dass es eine Überfinanzierungsrunde geben wird, die bereits gestartet ist. Damit ergibt sich die Möglichkeit, den Kauf von D2 Token zu einem Vorzugspreis von 0,0556 Dollar je Token abzuschließen. Dieser Preis liegt damit nur geringfügig über dem letzten Presale Preis von 0,0533 Dollar. Im Rahmen des gesamten Presale wurden insgesamt bereits rund 300 Millionen Token verkauft.

Wer den regulären Vorverkauf verpasst hat, bekommt nun mit der Überfinanzierungsrunde eine weitere Chance auf diesen attraktiven Preis. Allerdings wird auch diese letzte Option D2T Token vor dem Börsenstart zu kaufen, nicht lange anhalten. Denn bereits in 5 Tagen geht die Überfinanzierungsrunde zu Ende, die laut den Angaben von Dash 2 Trade bereits zu einem Verkaufsvolumen von rund 101,5 Prozent geführt hat.

https://twitter.com/dash2_trade/status/1610668620417273856

Dash 2 Trade Community zählt bereits zehntausende von Fans

Die neue Kryptowährung könnte laut Analysten für 2023 eine besondere Investmentchance bieten. Den mit der smarten Krypto-Plattform für Handelssignale und Analysetools hat der D2T Token ein Projekt im Rücken, das auch bei seinen fundamentalen Daten überzeugen kann. Nutzer von Dash 2 to Trade sollen einen echten Nutzen durch ihre Aktivität auf der Plattform erhalten und werden bei ihren täglichen Handelsentscheidungen professionell unterstützt.

Nach Angaben von Dash 2 Trade kann das Projekt bereits jetzt eine Community von mehr als 70.000 Händlern zählen und verfügt bei Telegram über knapp 30.000 und bei Twitter über 37.000 Follower.

Einen ersten Vorgeschmack auf die Features der neuen Plattform, hält Dash 2 Trade schon bereit. So besteht die Möglichkeit, durch die Eingabe seiner E-Mail-Adresse auf die Beta-Version des künftigen Presale-Analysebereichs auf der Plattform zuzugreifen. Dafür ist es nicht nötig bereits D2T Token zu besitzen. So gibt es die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck von dem Angebot zu machen, bevor man im Rahmen der Überfinanzierungsrunde oder im späteren regulären Verkauf auf Kryptobörsen D2T Token erwirbt.

Beta Version veröffentlicht: Ein Vorgeschmack auf das Angebot von Dash 2 Trade

Die Beta-Version zeigt dabei, dass jedem Krypto-Projekt, das sich aktuell im Presale befindet, eine Bewertung von Dash 2 Trade zugewiesen wird. Neben diesem Scoring können Nutzer auch sehen, wie lange der Vorverkauf der verschiedenen Token noch andauert, wie viel Geld durch Investoren bereits gesammelt wurde und auf welche Summe sich die aktuelle Marktkapitalisierung im Presale beziffert.

Daneben erhalten Nutzer auch Informationen über das Stimmungsbild zu den einzelnen neuen Kryptowährungen im Bereich Social Media. Ausgewertet werden die Anzahl von Followern in sozialen Netzwerken sowie die Interaktionen in den digitalen Kanälen. Anhand aller gelisteten Daten erstellt Dash Trade ein Ranking der aktuellen Projekte im Presale und nimmt Investoren damit sehr viel Arbeit ab. Denn anstelle selbst aufwendigen Research zu betreiben, um beurteilen zu können, ob es sich um ein attraktives Investment handelt, übernimmt Dash2 Trade diesen Schritt und stellt der Nutzern ein übersichtliches Scoring bereit.

Neben dem Gesamtranking für alle gelisteten Presale-Token sind die Projekte auch nach den Kategorien „Top Social Activity“, „Top Selling Presales“ und „New Listings“ kategorisiert. So erhalten Nutzer von Dash 2 Trade insgesamt sehr detaillierte Informationen zu den einzelnen Presale-Projekten.

Dieser Beta-Bereich von Dash 2 Trade gibt jedoch nur einen kleinen Vorgeschmack auf das umfangreiche Angebot an Analysetools, Handelssignalen und KI-gestützten Auswertungen, die Nutzer von Dash 2 Trade künftig erhalten sollen. Die vorgestellte Presale-Seite wird künftig nur eine Sektion von vielen sein und man kann erwarten, dass die finale Version gegenüber dem aktuellen Beta-Status noch Verbesserungen bereit halten wird.

Dash 2 Trade

Dash 2 Trade wird am 11. Januar auf Kryptobörsen gelistet

Der erste Eindruck von Dash 2 Trade dürfte den Käufern von D2T Token im Presale ein gutes Gefühl geben, die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben und weitere Investoren dazu veranlassen sich noch an der Überfinanzierungsrunde zu beteiligen.

Die Initiatoren rechnen damit durch die Überfinanzierungsrunde weitere rund 2 Millionen Dollar einzunehmen und damit die Gesamtsumme der Investitionen in Dash 2 Trade auf mehr als 15 Millionen Dollar hochzuschrauben. Die zusätzlichen Mittel sollen dabei hilfreich sein, den Start auf verschiedenen Kryptobörsen erfolgreich durchzuführen.

Unter anderem konnte Dash 2 Trade bereits vermelden, dass es ein Listing auf Handelsplätzen der höchsten Kategorie, sogenannte Tier 1 Börsen, geben wird. So steht bereits fest, dass D2T zum Handelsstart auf der Central Exchange Gate.io verfügbar sein wird. Zuvor konnte Dash 2 Trade bereits ein Listing für Changelly Pro, LBank und BitMart bekanntgeben. Auch auf der bekannten dezentralen Kryptobörse Uniswap wird der D2T Token verfügbar sein. Das erste Listing auf einer Central Exchange ist dabei schon für den 11. Januar 2023 terminiert, wie Dash 2 Trade offiziell bekanntgegeben hat.

https://twitter.com/dash2_trade/status/1610689889896652808

Bullische Prognosen für D2T

Laut ersten Einschätzungen von Analysten könnte sich der Preis des D2T Token schon kurz nach dem Marktstart verteuern. Manche Preis Prognosen erwarten für das Jahr 2023 sogar eine Verzehnfachung des Wertes. Dies wird natürlich abhängig davon sein, ob Dash 2 Trade seine Ankündigungen einhalten kann und die gesamte Plattform den guten ersten Eindruck des Beta-Bereichs bestätigen wird. Zudem wird die Gesamtentwicklung des Kryptomarktes in diesem Jahr ein Faktor sein. Kann sich der Kurs der Leitwährung Bitcoin erholen, würden davon wahrscheinlich auch die Altcoins und neue Projekte wie Dash 2 Trade profitieren.

Die Einnahmen aus der Überfinanzierung sollen laut den Initiatoren auch genutzt werden, um die Produktentwicklung auf Dash 2 Trade schneller voranzutreiben als ursprünglich geplant. Dazu zählt eine wichtige Funktion wie der Strategy Builder, der Investoren bei ihren Handelsstrategien mit smarten Informationen unterstützten wird.

D2T Token jetzt noch kaufen

Investoren dürfen nun gespannt sein, wie der erste Handelstag am 11. Januar für Dash 2 Trade verlaufen wird. Wer jetzt noch D2T Token kaufen will, kann dies ganz einfach über die Website von Dash 2 Trade tun. Benötigt werden dabei USDT oder ETH Token. Der Kaufvorgang kann dabei zum Beispiel über den bekannten Service MetaMask abgewickelt werden. Mobile Nutzer können auch über Trust Wallet D2T Token erwerben. Wer noch keine Token besitzt, kann übrigens über die Dash 2 Trade Website diese direkt mit einer Debit-oder Kreditkarte erwerben.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.