coinex hong kong


CoinEx CEO äußert sich zu den Folgen des Hacks an der Börse. Bekräftigt die Philosophie der Benutzerfreundlichkeit. Die Kryptobörse wurde für ihren professionellen und sofortigen Umgang mit dem jüngsten Hack in die Hot Wallet gelobt. Ihr CEO, Haipo Yang, hatte sich auf X (ehemals Twitter) zu Wort gemeldet, um die vollständige Sicherheit der Gelder der Nutzer zu versichern – ein ungewöhnlicher Schritt in der Branche.

Einblicke in Yang’s Brief

Haipo Yang hat sich auf X geäußert und detailliert dargelegt, was sein Team nach dem Hack vorhat. Während er sich bei den Nutzern entschuldigte, ging er einen anderen Weg. In seinem Brief verpflichtete er sich, nicht nur die Betroffenen zu entschädigen, sondern aus dem Vorfall als stärkere und widerstandsfähigere Plattform hervorzugehen. In dem zehn Posts langen Brief entschuldigte sich Yang bei den CoinEx-Nutzern und kündigte an, die Plattform zu stärken, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden.

Werbung
Bitcoin Minetrix im Presale kaufen

“Ich bin allen dankbar, die an uns geglaubt haben. Ich schwöre, dass wir die Benutzererfahrung in den Mittelpunkt stellen werden – indem wir Innovation und Sicherheit vorantreiben, um Ihre Assets zu 100% zu schützen und eine bessere Krypto-Zukunft zu gestalten.”

Der Brief sprach über den CoinEx Shield Fund als Mittel zum Schutz der Assets der Nutzer und andere damit verbundene Strategien, die in Arbeit sind. Dazu gehören ein verstärktes Engagement der Nutzer und die Neuausrichtung von Synergien, um die Hindernisse der Branche zu überwinden und Marktführer zu werden.

CoinEx enthüllt Sicherheits-Roadmap

CoinEx hat aus dieser Erfahrung gelernt und schnell neue Lösungen entwickelt, um seine Nutzer vor einer Wiederholung des Einbruchs zu schützen.

  • Verbesserung der Produktebene: Eine Neubewertung der bestehenden Sicherheit rund um seine Dienste. Ein wichtiger Teil davon ist die Umstellung auf Multisig Cold und Hot Wallets, um die Kompromittierung privater Schlüssel zu vermeiden. 
  • Stärkung des Team-Managements: Verstärkung der Philosophie des benutzerorientierten Ansatzes in allen Abteilungen und Teams von CoinEx. Die Sicherheit der Benutzer hat weiterhin oberste Priorität.
  • Nutzung von Branchenkontakten: Verstärkte Zusammenarbeit mit branchenführenden FinTech- und Blockchain-Sicherheitsunternehmen für mehr Cybersicherheit.
  • CoinEx Shield Fund: Dedizierter Notfallfonds, um die Nutzer für alle zukünftigen Probleme zu entschädigen. Der Fonds wird vollständig abgesichert sein, um sicherzustellen, dass die Assets der Nutzer vollständig abgedeckt sind.

Diese von Haipo Yang beschriebenen Schritte spiegeln sein Engagement wider, die Nutzer und ihre Assets zur obersten Priorität für die Börse zu machen.

CoinEx geht als Sieger hervor

Bei vielen Plattformen führt ein größerer Sicherheitsverstoß zu einem Vertrauensverlust oder sogar zum Zusammenbruch der Börse. Nicht so bei CoinEx. Die Börse hat eine qualitativ hochwertige Reaktion und angemessene Maßnahmen gezeigt, die ihre aufrichtigen Werte widerspiegeln.

CoinEX

CoinEx hat sich transparent zu dem Problem geäußert und sich verpflichtet, seine Nutzer um jeden Preis zu schützen. Die Rechenschaftspflicht, die Entschlossenheit, auf bessere Lösungen für die Zukunft hinzuarbeiten und die Herausforderungen der Branche im Allgemeinen anzunehmen, zeugen von den Werten der Börse.

Gleichzeitig gibt die Börse einen positiven Ausblick. Anstatt den unglücklichen Vorfall zu beklagen, nimmt sie ihn als Chance, größer denn je zu werden. Die Verbesserung der Produkte, der Aufbau einer vertrauenswürdigen Marke, die verstärkte Zusammenarbeit mit der Industrie und der Wille, alles auf sich zu nehmen, was auf sie zukommt, sind in der Kryptosphäre einmalig.

Wie CoinEx die Branche lehren kann

CoinEx hat keine Angst, den Stier bei den Hörnern zu packen. Die von Haipo Yang skizzierten Schritte können für die gesamte Branche ein Lehrstück sein, wie man mit Herausforderungen im Bereich der Cybersicherheit umgeht.

  • Die Transparenz und die Übernahme von Verantwortung ist etwas, das andere Plattformen von der Börse lernen können. Es zeigt, dass eine klare Kommunikation das Misstrauen der User selbst unter den widrigsten Umständen ausräumen kann.
  • Die Förderung der Zusammenarbeit innerhalb der Branche, der Austausch von Ergebnissen mit anderen und proaktives Handeln zeigen, dass die Branche selbst unter den unbeständigsten und widrigsten Bedingungen überleben kann.

Kurz gesagt, die Reaktion von CoinEx ist ein Krisenmanagementmodell, das die Branche übernehmen sollte.

CoinEx: Führung und Ethik

CoinEx und sein CEO, Haipo Yang, haben gezeigt, dass die Plattform aufrichtig ist und die Werte auf höchstem Niveau aufrechterhält.
Der Brief von Haipo Yang zeigt, wie sehr er sich um die Rechte der Nutzer kümmert. Er verankert dies in der DNA von CoinEx mit verschiedenen Schritten, um nicht nur die Plattform zu schützen, sondern auch die gesamte Branche zu verbessern.

Mit dem Aufstieg von CoinEx werden nicht nur die Prinzipien und die Ethik gestärkt, sondern es wird auch zu einem Präzedenzfall für die besten Praktiken der Branche in den kommenden Jahren.

Kryptowährungen mit Potenzial 2023

Sortiere
  • Alle
  • Revolutionärer Krypto-Presale, der am 06.11.2023 gestartet wurde
  • Staking Utility kombiniert mit deflationären Maßnahmen
  • Zusammenhang realer Ereignisse und der Zulassung von Bitcoin ETF
  • Der Token ist am Ende des Presales absturzsicher
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin ETF Token
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.