red concrete bridge surrounded by clouds
Werbung
Luckyblock Banner

Die Krypto Börse Coinbase schließt ihre Türen in San Francisco. Dies gab das Unternehmen über Twitter bekannt. Damit schließt sich der Konzern anderen Krypto-Firmen wie Binance an, die ganz auf ein feststehendes Hauptquartier verzichten.

Fokus auf Remote Work

„Wir haben uns dazu verpflichtet, kein Headquarter zu betreiben und es ist wichtig unserer dezentralisierten Belegschaft zu zeigen, dass kein Ort wichtiger ist als ein anderer“, so Coinbase in der Mitteilung. So sollen die Mitarbeiter der Börse fortan in erster Linie Remote beschäftigt werden und so vom Homeoffice aus arbeiten.

Investoren der Coinbase Aktie dürften darauf hoffen, dass die Entscheidung sich auch positiv auf die Bilanzen auswirken wird. Am kommenden Donnerstag sollen die ersten Quartalsergebnisse des Jahres veröffentlicht werden und Beobachter sind sich einig, dass das Krypto-Unternehmen aufgrund stark wachsender Konkurrenz kaum an den eigenen Prognosen für Gewinne festhalten können wird.

Coinbase Aktie kämpft

Erst am gestrigen Mittwoch konnte das Wertpapier ein neues Tief bei 269 $ erreichen. Aktionäre dürften somit auf eine unerwartet gute Performance hoffen. Ob allerdings noch weiteres Steigerungspotenzial möglich wird, bleibt unklar. Aufgrund der derzeitigen Marktsituation wird Anlegern von einem Investment in die Coinbase Aktie abgeraten. Die Risikofaktoren sind schlichtweg aktuell kaum abwägbar.

Als Alternative könnten andere Krypto-Aktien herhalten. Mit der passenden Momentum Strategie könnte man vom aktuellen NFT-Hype und der zunehmenden Bedeutung der Blockchain von Ethereum profitieren.

Foto von Joshua Sortino

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.