Blockdaemon führt mit Stack 2.0 Staking für Bitcoin ein

selective focus photo of Bitcoin near monitor

Blockdaemon bietet mit der Integration von Stacks 2.0 ab sofort die Möglichkeit an, für das Staking mit Bitcoin belohnt zu werden. Das Unternehmen, welches die Verknüpfung zu 30 verschiedenen Protokollen anbietet, gab die Meldung in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bekannt.

Werbung

Blockdaemons CEO freut sich auf die Zukunft von Stack 2.0

Das Stacking-Ökosystem besteht aus unabhängigen Unternehmen, Entwicklern und Communities, die sich das Ziel gesetzt haben ein durch Nutzer kontrolliertes Internet aufzubauen. All das soll auf der Basis von Bitcoin operieren. Dabei soll Stacks 2.0 das bisher bekannte Bitcoin-Design erneuern und rundum revolutionieren. Blockdaemon, welches mittlerweile von über 10.000 Finanzinstituten, Börsen und Unternehmen genutzt wird, unterstützt die gesetzten Ziele somit ab sofort.

Neben dem schon angesprochenen Design-Aspekten nimmt sich Stack 2.0 außerdem vor, die Möglichkeit zu schaffen, über Bitcoin dezentrale Anwendungen aufzubauen. Außerdem ist es nach erfolgreichem Update möglich, sogenannte Clarity Smart Contracts auf der Blockchain zu programmieren. Konstantin Richter, CEO von Blockdaemon, freut sich über die Zusammenarbeit mit Stack und schaut optimistisch in die Zukunft: “Als langfristige Partner freuen wir uns, am Wachstum von Stacks 2.0 teilzuhaben. Wir sind in unserer Vision, das Web 3.0 aufzubauen, auf einer Linie und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Stack 2.0 mit weiteren Verbesserungen

Konstantin Richter kann sich bei Stack aber auch noch über weitere Änderungen und Verbesserungen freuen. Denn neben den schon genannten Aspekten führt das Update das sogenannte Proof of Transfer (PoX) ein. Dies ist ein neuartiger Konsensmechanismus, der es der Stacks-Blockchain ermöglicht, ihre Sicherheit an das Bitcoin-Netzwerk zu binden.

Als STX-Inhaber hat man so die Möglichkeit am Konsens-Mechanismus der Stack-Blockchain teilzunehmen. Im Gegenzug erhält man für das Staken von STC Belohnungen in Bitcoin. Außerdem geht aus der Pressemitteilung hervor, dass Stacks einer der ersten Token ist, der mit den Regeln der SEC konform ist.

Lesen Sie hier, wie Sie selbst mit Comdirect Bitcoin kaufen können

 

 

Foto von André François McKenzie

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 13 =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Beiträge, Bitcoin 7 Stunden Ago

Bitcoin-Kurs fällt unter $43.000 – wi...

Die Leitwährung am Kryptomarkt befindet sich derzeit klar in einem Abwärtstrend. Nachdem BTC/USD zwischen Mitte Juli und...

gold and black round decor
Analyse, Cardano, Krypto 10 Stunden Ago

Nach dem 12-%-Crash: Wie hoch kann Cardano jetzt ste...

Der heutige Kursverlust von aktuell rund...

Solana – bitterer Absturz 14%-Crash innerhalb von 24 Stunden! Wie tief kann SOL jetzt fallen?
Krypto 10 Stunden Ago

Solana – bitterer Absturz: 14%-Crash innerhalb von 2...

Die Krypto-Märkte sehen sich heute Morgen...

Analyse, GALA, Krypto 1 Tag Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer Woche – G...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin...

Bitcoin, Krypto 1 Tag Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 3 Tagen Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...