Aktuell beträgt der Bitcoin Preis 10,294 US-Dollar. Derzeit kommt man nicht umhin, von einer Seitwärtsbewegung zu sprechen. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich – zum Zeitpunkt der Veröffentlichung – der Bitcoin Wert nicht verändert. Folgt man der Bitcoin Prognose von Bobby Lee, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der BTC Kurs explosiv nach oben katapultiert wird.
Im Jahr 2018 publizierte Lee – der ehemalige CEO der ersten chinesischen BTC-Börse – die Vorhersage, dass der BTC Preis sich Anfang 2019 ungefähr auf 2500 US-Dollar einpendelt und einen Boden findet. Zwar hat sich dies nicht eins zu eins bewahrheitet, allerdings hat hierzu nicht mehr viel gefehlt.
Bitcoin Kursexplosion – allerdings ohne Datums-Festlegung
Nach der Auffassung von Lee stünden dem Bitcoin Wert goldene Zeiten bevor. Bezüglich eines Datums blieb er bei dieser Krypto Prognose jedoch schwammig. Dies ist jedenfalls durchaus auch positiv zu bewerten, da allzu haargenaue Angaben oftmals aus der Luft gegriffen scheinen. Lee ist derzeit „sehr zuversichtlich“, das Überschreiten der 200.000 US-Dollar Marke sei nur eine Frage der Zeit. Für das Erreichen dieses Kurses seien noch Monate oder vielleicht sogar Jahre nötig. Allerdings hat man jetzt womöglich noch die Chance, zu überaus günstigen Einstiegs-Kursen BTC in sein Bitcoin Wallet zu verfrachten.
Bitcoin Kursentwicklung stimmt Analysten positiv
Auch wenn es manchen Beobachtern aktuell so scheint, als stünde der Krypto Markt still, so stimmt dies natürlich nur bedingt. Fest steht, dass der BTC Kurs dieses Jahr schon erheblich an Fahrt aufgenommen hat. Die Distanz zum Allzeit-Hoch beträgt nur noch 47,6 Prozent. Es verwundert folglich auch nicht, dass viele Branchenkenner positiv gestimmt sind. Immer mehr kommen zu der Auffassung, dass wir uns unmittelbar vor der vierten parabolischen Phase befinden. Nicht zuletzt die Bitcoin ETFs könnten hier binnen kürzester Zeit Kurssprünge nach sich ziehen.
Photo by QuinceMedia (Pixabay)