Ein neues Rekordhoch für Bitcoin. Die Kryptowährung steigt erstmals über 5.000 Euro und auch die 6.000 US Dollar Marke wurde geknackt.

Mittlerweile gewöhnen wir uns fast dran, dass Bitcoin von einem Rekordhoch zum nächsten eilt. Nachdem wir vor ein paar Tagen erst die 5.000 US Dollar Marke geknackt haben stieg der Kurs heute erstmals über die 6.000 US Dollar Marke. Und auch im Euro Bereich wurde ein Durchbruch erzielt mit einem Kurs von über 5.000 Euro.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

Befeuert wird der Kurs gerade von den Hard Fork Spekulationen rund um Bitcoin. Die erst Hard Fork soll bereits am 25. Oktober 2017 stattfinden. Alle Bitcoin Inhaber sollen da Bitcoin Gold zu gleichen Anteilen bekommen. Immer vorausgesetzt sie haben den private Key zu ihren Bitcoins. Dazu müssen die Bitcoins in einem eigenen Wallet gelagert sein oder auf einer Exchange, die zugesagt hat die Bitcoin Gold an ihre Nutzer auszuschütten.

Die zweite Hard Fork könnte dann gleich Anfang November passieren mit dem SegWit2x Update. Hier ist die Situation aber noch unklarer.

Eine Hard Fork hatten wir erst Anfang August als sich die Bitcoin Blockchain geteilt hat und die Bitcoin Inhaber auch Bitcoin Cash bekommen haben. Von vielen wurde das als “free money” angesehen.

Ähnliche Hoffnungen haben die Bitcoin Inhaber auch diesmal. Daher darf man nicht vergessen, dass der Kurs vorallem dadurch getrieben ist.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.