Werbung
Luckyblock banner

Wieder ein spannender Tag beim Kryptotrading. In unserer Video Zusammenfassung reden wir heute über folgende Themen:

  • Der Coin UNO steigt um 450% obwohl er ab dem 20. Oktober nicht mehr bei Bittrex getraded wird. Bittrex war auch die Einzige große Exchange die ihn geführt hat.
  • Bitcoin hat sich nach dem Dip gestern wieder erholt und ist wieder bei knapp unter 4.900€.
  • Auch Ethereum steigt langsam wieder.
  • Eine gute Investition war heute auch Ripple. Der Coin hat nach ein paar tagen Talfahrt endlich wieder leben gezeigt.
  • Viele der anderen Alt Coins bewegen sich nach wie vor auf einem tiefen Niveau.
  • Außerdem stelle ich euch eetsy.ee vor. Ein Kryptowallet aus Estland, dass zeigt wie weit vorraus das Land in der digitalen Staatsführung ist.

Das komplette Video gibt es hier:

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 4 =