Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Bei dem Zahlungsdienstleister Bitcoin Suisse dreht sich jetzt nicht länger alles nur noch um Kryptowährungen. Der Schweizer Anbieter fokussiert jetzt auch die Gold, Silber und Platin. Entsprechend können die Kunden ab sofort auf die Edelmetalle im Handelsangebot zugreifen.

Edelmetalle zur Diversifizierung der Krypto-Portfolios

Nach sieben Jahren des Bestehens kommen jetzt also erstmalig physische Edelmetalle ins Angebot. Ziel der Erweiterung sei es, den Kunden Zugang zu einer größeren Auswahl an interessanten und starken Vermögenswerten zu bieten. So sollen die Diversifizierungsmöglichkeiten der Portfolios erweitert werden. Die Edelmetalle sollen den hochvolatilen digitalen Währungen mehr Sicherheit der traditionellen Anlageklassen entgegenstellen.

In einer Pressemitteilung vom 26. Mai erklärt Stefan Lütolf, Leiter Trading & Liquidity Management von Bitcoin Suisse: „Die jüngsten Entwicklungen haben die Nachfrage nach knappen, sehr wertvollen Vermögenswerten wie Gold und Bitcoin angekurbelt. Bitcoin ist möglicherweise noch nicht Gold 2.0 – noch nicht. In der Zwischenzeit möchten wir unseren Kunden die größtmögliche Auswahl bieten. Indem wir einen nahtlosen Edelmetallhandel anbieten, gehen wir zum ersten Mal über die Krypto-Assetklasse hinaus. Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich mit einem Mausklick zwischen den beiden Anlageklassen zu bewegen.“

Gold als einfach zugänglicher Vermögenswert

Auch wenn Gold als klassisches und sicheres Anlageprodukt gilt, fehlt es doch mancherorts an einfachem Zugang. Das möchte Bitcoin Suisse mit der Neuerung ändern. Die Kunden müssen mit einem Mindestinvestment von 100 Schweizer Franken rechnen. Depotgebühren von Beständen bis zu 100.000 Schweizer Franken fallen nicht an. Wichtig ist, dass die Kunden die Edelmetalle nicht nur gegen die beliebtesten Fiatwährungen (CHF, USD, GBP, EUR und DKK) einkaufen können, sondern auch im Tausch gegen die beiden größten Kryptowährungen BTC und ETH. Die Edelmetallgeschäfte wickelt Bitcoin Suisse sofort ohne Wartezeit ab. Auf diese Weise können die Kunden von den Marktentwicklungen direkt profitieren.

Bildquelle: Photo von wuestenigel

Angebot, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter Filter schließen
  • Alle Angebote
Angebot, die Ihren Kriterien entsprechen...
Sortiere
  • IMPT Token als nachhaltiger Treibstoff für die IMPT.io Plattform - jetzt am Vorverkauf teilnehmen
  • IMPT NFTs als eindeutiger Nachweis über Emissionsgutschrift
  • IMPT Token Holder profitieren von vielen “Goodies” der IMPT Plattform und haben Stimmrechte durch die Utility Token
5
Use bonus code
Kopiert
Kopiert
Use bonus code
Kopiert
Kopiert
ZU IMPT
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5
ZU Tamadoge
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
ZU Battle Infinity
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
ZU Lucky Block
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
ZU DeFi Coin
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.