Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der Geschäftsführer von Three Arrow Capital, Su Zhu, sieht Ähnlichkeiten zwischen Bart Simpson und der Entwicklung des Bitcoins.  Genauer gesagt, kommt es im Chart zum Muster der Frisur der berühmten Zeichentrickfigur. Sollten Krypto-Fans weiterhin den Derivathandel unterstützen, könne dieses Phänomen zukünftig noch öfter auftauchen.

Die Bitcoin-Zocker sind schuld

Eine Entwicklung im Sinne von Bart Simpson konnten wir jüngst am 1. Juni miterleben. Zunächst sprang die virtuelle Währung um fast 10 Prozent nach oben, um dann für einige Stunden knapp oberhalb der 10.000 US-Dollar Marke zu pendeln. Danach sackte der Kurs wieder zurück auf 9.500 US-Dollar.

In einem Video aus dem Coinist Podcast von Luke Martin vom 4. Juni erklärt Su Zhu: „„Es gibt eine Art Preisgeld für diejenigen, die diesen Geldstrom schneller als alle anderen liquidieren können […]. Sobald die Händler eine Chance wittern, schlagen sie aus dem Mangel an Liquidität Profit oder bewegen den Kurs auf einen bestimmten Punkt.“

Das ist keine Kursmanipulation

Für Zhu ist dieses Vorgehen allerdings keine Marktmanipulation, sondern einfach ein Umgang mit dem Asset in Zocker-Manier.

Luke Martin veröffentlichte am 4. Juni einen kurzen Ausschnitt aus dem Interview mit Su Zhu mit dem folgenden Kommentar: „Bloomberg veröffentlichte heute einen Artikel über das „Bart“-Muster von Bitcoin: „Der schnelle Aufstieg und Fall von Bitcoin in dieser Woche hat einige Investoren dazu veranlasst, sich am Kopf zu kratzen.“ Ich denke @zhusu  gab die beste Erklärung im @CoinerPodcast dafür, warum dies mit $BTC passiert. Die Barts sind hier, um zu bleiben.“

Bildquelle: Photo von mendhak

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.