Binance startet Spielplattform „The Sandbox“

Die weltweit größte Kryptowährungsbörse Binance expandiert unaufhaltsam in viele verschiedene Marktsegmente. Nun hat das Unternehmen ein Blockchain-basiertes Spiel namens The Sandbox auf den Markt gebracht. Bei dem Launch gab es auch SAND Utility Token im Wert von 3 Millionen US-Dollar auf der Binance Launchpad-Plattform zu erwerben.

Werbung

Binance ist omnipräsent

Das IEO für die SAND Utility Token wird es erstmalig am 13. August geben. Somit ist dies der dritte Token Sale über die neue Launchpad Plattform von Binance. Doch schon weit vor dem Launch schlägt das Community-gesteuerte Game große Wellen. Denn die Spieler können in The Sandbox innerhalb ihres Metaversums spielen, kreieren und ihre Spielerfahrungen auch monetarisieren.

Als Vorläufer zu den SAND Utility Token gelten die LAND Token. Hier endete sowohl der zweite als auch der dritte Vorverkauf im gänzlichen Ausverkauf. Momentan läuft der vierte LAND Utility Token Vorverkauf. Diese LAND Token symbolisieren das im virtuellen Spielraum verfügbare Land.

Gegenüber dem Online Magazin Cointelegraph erläutert Mitbegründer und CEO der Sandbox, Arthur Madrid:

„Es gibt eine unglaubliche Erwartungshaltung in Bezug auf das Metaverse-Konzept und die Metaverse-Wirtschaft, und wir glauben, dass Millionen von Akteuren daran interessiert sind, die Vorteile der Dezentralisierung, der Interoperabilität und des Ökosystems des Schöpfers zu erforschen. Binance als Partner zu haben, wird The Sandbox helfen, die Kluft zu überbrücken und der Roblox- und Fortnite-Generation zu einer neuen Spielerfahrung zu verhelfen, bei der sie alles im Spiel besitzen, verdienen und handeln können.“

Nicht nur Binance ist bei The Sandbox mit dabei

Die Spieleplattform hat sich auch über 50 Partnerschaften mit anderen Unternehmen gesichert. Ferner ist der Spielgigant Atari mit einer ungewöhnlichen Idee mit dabei. Atari darf Neuentwicklungen klassischer Spielversionen wie Centipede oder Rollercoaster Tycoon innerhalb von The Sandbox aufbauen.

Der CEO von Binance, Changpeng Zhao, kommentierte das außergewöhnliche Game wie folgt:

„Wir freuen uns, The Sandbox im Binance-Ökosystem willkommen zu heißen. Wir hoffen, dass es uns gemeinsam gelingen wird, die Macht der Blockchain als führende Technologie in der Spielindustrie zu verbreiten.“

Wichtig für die Spieler/Investoren zu wissen ist, dass hier nicht nur Spielspaß wartet, sondern eben auch die Möglichkeit Gewinne aus diesem Spiel mitzunehmen. Hier bietet sich womöglich eine echte Alternative zu Gaming Aktien.

Photo by sasint (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Fragen und Antworten (1)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Dieser Artikel ist schwer fehlerhaft und irreführend formuliert. Außer einem temporären IEO und einer Marketing-Partnerschaft steht das eigenständige und unabhängige Projekt „The Sandbox“ in KEINEM Zusammenhang zur Exchange oder dem Unternehmen Binance.
    Daniel Zimmermann
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 5 =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, GALA, Krypto 2 Stunden Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer ...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin sucht, sollte sich die Kryptowährung Gala einmal genauer ansehen. Den der...

Bitcoin, Krypto 5 Stunden Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 1 Tag Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 2 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...

Krypto 2 Tagen Ago

Xenon Pay Coin (X2P): neue Kryptowährung steigt um m...

Xenon Pay Coin (X2P) hat es...

Online Shopping Kreditkarte
Beiträge 2 Tagen Ago

Nicht mehr nur Investitionen. Bitcoin & Kryptow...

Das Interesse an Kryptowährung wächst und...

Cannabis und Wasserstoff Aktien
Analyse, Beiträge, Tilray 3 Tagen Ago

Cannabis Aktien: Welche Marihuana Aktien man noch 20...

Der Kauf von Cannabis-Aktien galt in...