Wie aus einem Bericht der südkoreanischen Krypto-Medienplattform Block In Press hervorgeht, der am 16. Juli veröffentlicht wurde, plant die derzeit größte Kryptobörse der Welt nach Handelsvolumen die Eröffnung einer Filiale in Südkorea.

Die Kryptobörse Binance, die ihren Sitz in Malta hat, arbeitet mit Partnern in Südkorea zusammen, um eine neue Börse im Land zu eröffnen, wie der CEO von Binance Changpeng Zhao (CZ) in der Mitteilung erklärt. Allerdings sagt der CEO, dass das Unternehmen noch keine EInzelheiten in Bezug auf die südkoreanische Niederlassung geben könne.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Ein globaler Vertreter von Binance bestreitet die Behauptungen im Bericht und erklärt, dass das Binance-Team sich noch nicht entschieden habe, ob überhaupt eine Filiale in Südkorea eröffnet werden soll. Der ungenannte Vertreter stellte klar, dass die Kryptobörse zwar Gespräche mit dem südkoreanischen FinTech-Unternehmen BxB geführt haben soll, diese allerdings zu keiner konkreten Entscheidung geführt haben sollen.

Laut einem seperaten Bericht der Krypto-Medienplattform The Block sagte ein weiterer Sprecher von Binance, dass es “nicht der Fall” sei, dass eine südkoreanische Filiale eröffnet werden soll.

Im Juli 2018 auf dem Blockchain Partners Summit in Seoul deutete der Binance-CEO jedoch an, dass eine Expansion nach Südkorea sehr wahrscheinlich sei. So hob CZ damals die Bedeutung des südkoreanischen Marktes für die Kryptobranche hervor und sagte, dass die Kryptobörse ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der Branche leisten werde.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.